komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

hallunke hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

hallunke
Touren

Auf dem Narrenrad...

hallunke
Touren

Auf dem Narrenrad...

Auf dem Narrenrad...

06:43
112 km
16,6 km/h
660 m
680 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
Großpapa gibt einen kleinen Sprint zum besten
eine Karikatur von Feiniger
Feiningers Fahrrad der Marke Cleveland
100 km
101 km
108 km
111 km
111 km
111 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

112 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

30. Juli 2015

Kommentare

  • 30. Juli 2015

    "Narrenrad und Rädernarr" heißt die aktuelle Ausstellung in der Feininger-Galerie Quedlinburg mit Karikaturen von Feiniger zum Thema Fahrrad. Unbedingt sehenswert - auch die Stadt ist sehenswert.

  • 30. Juli 2015

    Diesmal nur als GPX import, der Akku war leer. Ist aber nicht so schlimm, es war eine irre Tour.

    Doch dann! Schlaue Leute haben die eigentlich schönen Wege mit total scharfkantigem Schotter aus Mansfelder Bergbauabraum befestigt, z.T. kilometerweit. Die erste Panne ließ nicht auf sich warten. Der Ersatzschlauch

  • 31. Juli 2015

    Wow... 112km respect.. Und schöne Bilder

  • 31. Juli 2015

    Wie schrecklich-ich hätte die Tour "Horrortour" genannt und die Verursacher verklagt😉zumindest gedanklich😜Gute Schiebeleistung👍🏻😀

  • 31. Juli 2015

    ...und Fahrleistung sowieso👍🏻👍🏻👍🏻😀

  • 31. Juli 2015

    SUPER Tour 👍

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 31. Juli 2015

    Respekt.👍📷

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 31. Juli 2015

    oh ha die backen voller spaß gehabt...aber solche dinge bleiben unvergessen 😁

  • 31. Juli 2015

    Starke Leistung. Auch von mir.: Respekt!👍😉10kilometer schieben...dazu muss man sich erst mal überwinden😁

  • 31. Juli 2015

    Tolle Strecke und wohl auch etwas für die Ausdauer und das in der meisten Zeit vom Wege abseits.

    Mittlerweile hab ich auch schon Übung mit den Schlauch wechseln 5x im diesen Jahr.

  • 31. Juli 2015

    @Patric: man will ja nicht da draußen überwintern, ist eine ziemliche Einöde. Das Handy war ja auch noch ausgefallen, nach 6 km konnte ich das erste Mal jemand fragen, wo ich gerade war.

    @groenke: jaja, der Spaß ist schon immer mit dabei, man macht sich allerlei spaßige Gedanken (siehe auch Waldläufers Bemerkung)

  • 31. Juli 2015

    Ergänzung zu Feiniger und der Ausstellung, deshalb bin ich ja überhaupt nach Quedlinburg gefahren:

    Lyonel Feininger, ein Amerikaner, lebte 1887 – 1937 in Deutschland, war Maler und Grafiker, auch Lehrer am Bauhaus Weimar und Dessau, Vertreter des Kubismus. Weniger bekannt ist, dass er für verschiedene

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Meine 25 schönsten Highlights im Harz

Wander-Collection von Romy von Etappen-Wandern

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Geschichte erleben auf dem Harzer Klosterwanderweg

Wander-Collection von Renée

Moore, Wälder, Trails – Trans Harz im Doppelpack

Mountainbike-Collection von komoot

Familienabenteuer im Harz

Wander-Collection von komoot

Radweg Deutsche Einheit

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Run Wild – Trailrunning Strecken in ganz Deutschland

Lauf-Collection von The Female Explorer

Sagenhafte Wanderungen im Harz

Wander-Collection von Marius

Schöne Winterwanderungen im Harz

Wander-Collection von Romy von Etappen-Wandern

D-Route 3 – Europaradweg R1

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Feinste Trails, Natur pur – das Beste vom Harz

Mountainbike-Collection von komoot