komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Der Bernauer 🇫🇷🇩🇪 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Der Bernauer 🇫🇷🇩🇪
Touren

Große Runde um Wolletzsee

Der Bernauer 🇫🇷🇩🇪
Touren

Große Runde um Wolletzsee

Große Runde um Wolletzsee

04:27
26,4 km
5,9 km/h
270 m
280 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,20 km
1,38 km
2,01 km
2,77 km
5,16 km
7,82 km
9,84 km
11,3 km
11,9 km
12,1 km
19,5 km
19,9 km
24,2 km
26,3 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

26,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

3. April 2019

Kommentare

  • 3. April 2019

    Eine sehr schöne Runde...

    Von Altkünkendorf (ich liebe dieses Dorf am Ende der Welt!) führt ein Feld- / Waldweg bis zum heiligen See. Von dort geht es weiter mit einem Plattenweg, dann mit einer schmalen asphaltierten Straße nach Wolletz. Ab Wolletz geht der Weg weiter, direkt am Ufer, erst breit und

  • 3. April 2019

    Klasse!!!!

    Die Kranichfotos sind wundervoll, die anderen aber auch 😀

  • 3. April 2019

    Klasse-Tour und schöne Impressionen, Gerard! Sind die Blumberger Teiche empfehlenswert? Die fehlen mir noch, weil ich bisher dazu keine geeignete Tour planen konnte.

  • Danke Manuela, diese Vögel sind so schwer zu erwischen!

    Frank, die Strecke an der Welse entlang, durch die Teiche bis nach Görlsdorf ist wunderschön, es sind sehr viele Vögel zu beobachten.

  • 3. Mai 2019

    Altkünkendorf finde ich auch klasse! Tolle Tour und sehr schöne Fotos! Könnte man die Tour auch mit dem Fahrrad machen?

  • Danke Drea! Diese Tour ist nicht überall für Fahrräder geeignet. Von Wolletz bis zur Blumberger Mühle zum Beispiel wäre nur mit Mountainbike zu bewältigen. Nach Görlsdorf kommen ein paar km auf einer Bundesstraße : auch kein Spaß. Von Adlerquelle bis Althüttendorf geht für Fahrräder (meine Meinung nach) gar nichts.

  • 3. Mai 2019

    Super danke für den Hinweis. Dauert leider noch ein paar Wochen bis dort sein werde... und da kann ich ja noch bisserl planen 😊

Dir gefällt vielleicht auch

In sieben Wander-Etappen „Rund um die Schorfheide“

Wander-Collection von Anette

Uckermärker Landrunde – 9 Etappen weite Landschaft & stille Natur

Wander-Collection von komoot

Wochenendtouren mit Bahn & Fahrrad im Nordosten Deutschlands

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad

Hofläden in Brandenburg

Fahrrad-Collection von komoot

Strände und Berge im Norden Deutschlands – Trail-Running mit deuter

Lauf-Collection von deuter

Ob Tag oder Nacht – Fernwandern in Deutschland, Österreich & Schweiz

Wander-Collection von PETZL

Rund um Chorin und Fürstenberg (Havel) – Radtouren mit dem DB Radverleih

Fahrrad-Collection von DB Radverleih

Von Berlin zum Ostseestrand – Bikepacking from City to Serenity

Fahrrad-Collection von Jack Wolfskin

Die Glaziale Serie der Uckermark – Bikepacking nördlich von Berlin

Fahrrad-Collection von Katharina Siegel

Malerische Kanalwege – Oder-Havel Radweg

Fahrrad-Collection von Hannah

Wälder, Wiesen, Weite im Osten – Outdoor-Initiative #rausundlos

Wander-Collection von Die Techniker