komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bjornridesꓸcc hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Bjornridesꓸcc

🗺🗺🗺

🗺🗺🗺

01:06
25,0 km
22,8 km/h
20 m
20 m

Tourenverlauf

Start
6,09 km
25,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Bjornridesꓸcc war Fahrrad fahren.

23. Dezember 2021

Kommentare

  • Bjornridesꓸcc

    Kurze Tour, eine großartige Gelegenheit, um zu sehen, wo Radfahren in der Boswachterij van Dorst noch erlaubt ist. Leider sind die schönsten Teile für Radfahrer gesperrt…

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 26. Dezember 2021

  • Alfred Bollen 🍀

    Hat es sich dann geändert?

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 26. Dezember 2021

  • Julia

    Ja, das Radfahren ist tatsächlich nicht mehr erlaubt, es wurde komplett neu gestaltet, sodass nur noch Wanderer das Naturschutzgebiet betreten können und Radfahrer verboten sind. Sie können den Suraeweg jetzt nicht mehr „durchqueren“, sondern nur noch um ihn herum radeln. Bedauerlicherweise...

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 26. Dezember 2021

  • Bjornridesꓸcc

    Ja leider Alfred… genau das was Julia sagt. Die schönsten Teile sind nur zu Fuß zu erreichen, auch der asphaltierte Radweg ist nicht mehr begehbar.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 27. Dezember 2021

  • Henk Muilwijk

    omroepbrabant.nl/nieuws/3386966/eerst-moesten-de-grote-grazers-weg-bij-dorst-nu-komen-ze-weer- Terug Hat damit zu tun, aber in der Tat sehr bedauerlich, es gab schöne wege zum radeln.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 27. Dezember 2021

  • Alfred Bollen 🍀

    Danke für die Antworten. Auch zur Information, Henk! Ich frage mich, ob sich die Situation noch einmal ändern wird (aufgrund von Protesten).

    Da wird mir klar, dass schön angelegte Routen durch Regeländerungen plötzlich illegal werden können.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 27. Dezember 2021

  • Henk Muilwijk

    Alfred, ich fürchte, wir als Radfahrer werden es verlieren, (nur Mode fluchen) die geitewolle-Sandalenläufer gewinnen fast immer.

    Denn sie sind für die Natur.

    Und wir zerstören nur in ihrer Erfahrung, ist auf vielen MTB-Strecken leider schon an der Tagesordnung

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 28. Dezember 2021

  • Sander van Berkel

    Alle Wälder in der Nähe von Oosterhout sind jetzt für Radfahrer verboten. Dies gilt für den Cadettenkamp, Vrachelen und Dorst. Aber auch auf der Seite von Rijen und Dongen. Mehrere Vereine aus Oosterhout und Umgebung werden jedoch Gespräche mit der Gemeinde und hoffentlich Staatsbosbeheer aufnehmen

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 29. Dezember 2021

  • Bjornridesꓸcc

    @Sander weißt du, ob etwas an der Karte ist? Von was wurde abgeschaltet? Das ist mir neu… oder meinst du die Stücke, die eigentlich die ganze Zeit geschlossen waren? Die Verteidigungsstücke usw.?

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 29. Dezember 2021

  • Barry_Fietst

    @bjornrides.cc Dies habe ich als Antwort erhalten:

    Lieber Barry, ich verstehe, dass Sie enttäuscht sind. Ich kann Ihnen diesen Link mit weiteren Erläuterungen senden: t.co/J94yBeAw9i

    Ich glaube nicht, dass ich dir damit deine Frustration nehmen kann, aber vielleicht macht es die Dinge klarer? ^Ivo

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 29. Dezember 2021

  • Barry_Fietst

    Außerhalb des Kerns von Surea ist es nicht geschlossen, aber Radfahren ist nicht erlaubt.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 29. Dezember 2021

  • Sander van Berkel

    @Björn. Zuvor war es nur Vracheln aus Verteidigungsgründen verboten, außerhalb der Strecke zu radeln. Alle Schilder an anderen Wäldern (Cadettenkamp, Dorst, Sure) deuteten zuvor darauf hin, dass "freies Gehen und Radfahren auf Wegen und Straßen erlaubt ist". Dies hat sich mittlerweile überall in „free

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 29. Dezember 2021

Dir gefällt vielleicht auch

Niederlande: Das Beste von Breda – zurück zu meinen Wurzeln

Rennrad-Collection von Sanne Hitipeuw

Gravelrouten bei Breda – der niederländischen „Perle des Südens“

Fahrrad-Collection von Bjornridesꓸcc

Zuiderwaterlinie – Geschichte & Gravel, Kultur & Kopfstein

Fahrrad-Collection von FATPIGEONcc

Malerische Kunstrouten – auf den Spuren der niederländischen Meister

Fahrrad-Collection von Robin Patijn - Farawayistan

Bucket List für Wanderer – alle Nationalparks der Niederlande

Wander-Collection von Sabina Knezevic - Farawayistan

Liberation Divide | Quer durch den Süden der Niederlande

Mountainbike-Collection von Bjornridesꓸcc

Zeitreise zu Fuß – Historische Wanderungen in Flandern

Wander-Collection von VISITFLANDERS

Abseits der Straßen – Mountainbiken in Belgien

Mountainbike-Collection von Jesko

Flandern – das neue Wandergefühl

Wander-Collection von VISITFLANDERS

Tour de Craft Beer – zu den besten Brauereien der Niederlande

Rennrad-Collection von Sabina Knezevic - Farawayistan

Wandern rund um Breda

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Breda

Lauf-Collection von komoot

Bjornridesꓸcc

🗺🗺🗺

Unser Angebot

Entdecken
NutzungsbedingungenDatenschutzCommunity-RichtlinienPrämienprogramm für SicherheitslückenImpressum