komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Anja 🦋 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Anja 🦋

Viele Wege führen auf den Pfänder(1064m) den Hausberg der Bregenzer...🌞🏔

Viele Wege führen auf den Pfänder(1064m) den Hausberg der Bregenzer...🌞🏔

02:04
8,90 km
4,3 km/h
850 m
830 m

Tourenverlauf

Start
397 m
1,76 km
3,24 km
4,57 km
5,41 km
6,67 km
7,64 km
8,90 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Anja 🦋 war wandern.

27. Dezember 2021

Kommentare

  • Anja 🦋

    ... nur den von Martina beschriebenen "Leiterleweg" hab ich leider nicht gefunden. 😅 In Lochau gestartet, gings auf teils ausgeschriebenen Wegen, teils Geheimpfaden durch den Wald! Auf dem letzten Stück sind Grödel unbedingt von Vorteil. Oben angekommen wurde ich mit Sonne satt und einer top Aussicht belohnt!🌞

    • 27. Dezember 2021

  • Ralf W

    Yep der Pfänder ist gut als Trainingsberg. Den Leiterleweg kenn ich auch nicht.......War gestern oben.

    Wetter war nicht so gut, dafür war auch fast nichts los. Und Grödel sind unbedingt zu empfehlen.👍

    • 27. Dezember 2021

  • Hans

    Besonders Bild1 gefällt mir: meine Geburtsstadt Lindau 😂👍👍✌️

    • 27. Dezember 2021

  • Marc 🥾🏔🌲

    Nicht nur der Hausberg der Bregenzer, ich gehe dort auch immer gerne hoch.👍🏼😊

    • 30. Dezember 2021

  • Ralf W

    Hat von euch jemand ne Pfänderrunde mit Leiterleweg als Tour abgespeichert? Würde die gerne mal laufen.⛰️ Viele Grüße Ralf

    • 30. Dezember 2021

  • Anja 🦋

    Schau mal bei Martina nach, die ist da erst vor kurzem gelaufen. Ich war da vor vielen Jahren mal, da war es noch eine richtige lange wackelige Leiter. Jetzt sind es wohl eher so Eisengriffe ähnlich eines Klettersteigs aber wohl ohne Ausrüstung machbar. Der Einstieg ist nur schwierig zu finden, weil

    • 30. Dezember 2021

  • Ralf W

    Gute Idee, aber wie finde ich denn Martina?

    • 30. Dezember 2021

  • Anja 🦋

    Ich folge ihr

    • 30. Dezember 2021

  • Hans

    @Marc

    wo bist Du zuhause?

    in Lindau? oder..... ?

    • 5. Januar 2022

  • Marc 🥾🏔🌲

    Meckenbeuren

    • 5. Januar 2022

  • Hans

    ok.

    sind ja nur 40km Anfahrt ;-)

    Da hab ich jetzt etwas mehr. ca. 135km

    • 5. Januar 2022

Dir gefällt vielleicht auch

Min Weag – dein Weg durch Vorarlberg

Wander-Collection von Mareike

Alpenvorland erleben – Wasserläufer auf der Wandertrilogie Allgäu

Wander-Collection von Allgäu

Die Natur erwacht – Frühlingswanderungen in Vorarlberg

Wander-Collection von Vorarlberg

Die schönsten Wege zum Wasser im Bregenzerwald

Wander-Collection von Bregenzerwald Tourismus

Velo-Rallye Bodensee – die Sammel-Challenge auf 6 Routen

Fahrrad-Collection von Thurgau Tourismus

Alpengipfel erklimmen – Himmelsstürmer auf der Wandertrilogie Allgäu

Wander-Collection von Allgäu

Architektur & Natur im Bregenzerwald – Der Architekturweg

Wander-Collection von Tamara

Von der Alb in die Voralpen – Heuberg-Allgäu-Weg

Wander-Collection von Mareike

Triathlon around Germany

Collection von Jonas Deichmann

Schmalreifenglück im Bregenzerwald

Rennrad-Collection von komoot

Gravelbiken verschiebt Grenzen

Rennrad-Collection von „Roadbike Holidays“

Auf weißen Wegen - Winterwanderungen in Vorarlberg

Wander-Collection von Vorarlberg

Anja 🦋

Viele Wege führen auf den Pfänder(1064m) den Hausberg der Bregenzer...🌞🏔

Unser Angebot

Entdecken
NutzungsbedingungenDatenschutzCommunity-RichtlinienPrämienprogramm für SicherheitslückenImpressum