komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
18

Anja 🦋

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Anja 🦋
Distanz

3 133 km

Zeit in Bewegung

488:27 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 18 Stunden

    Landesgartenschau in Wangen 🌤🌾🌺🌷🌸

    01:13
    6,49 km
    5,3 km/h
    20 m
    20 m
    , und 66 anderen gefällt das.
  2. war wandern.

    13. April 2024

    , und 130 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Sehr schöne Wanderung🤩📸🤩🙋‍♂️

  3. war mountainbiken.

    11. April 2024

    , und 108 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Den neuen Aussichtsturm konnte ich auf der Karte nicht lokalisieren.

      Wo entsteht er? ✌️

  4. war bergwandern.

    8. April 2024

    , und 134 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Der Engeratsgundsee, der sich noch im tiefen Winterschlaf befindet, sollte es heute werden, eine durchaus spannende Aktion! Gestartet in Hinterstein mit dem Rad gings durchs schöne Ostrachtal bei eingeschränkter Fernsicht wegen des Saharastaubs und bereits sommerlichen Temperaturen. 🥵 Bis zur Schwarzenbergh

  5. war draußen aktiv.

    2. April 2024

    , und 151 anderen gefällt das.
    1. 2. April 2024

      Erst die Route 1 (B/C) des Klettersteigs bei Sonne und trockenem Fels geklettert, als ich dann bei Route 2 (C/D) von einem heftigen Graupelschauer überrascht wurde, musste leider abgebrochen werden, aber es hat trotzdem mal wieder Spaß gemacht! Auf dem Rückweg kam dann wieder die Sonne raus!😅🍀🌞

  6. war bergwandern.

    30. März 2024

    01:41
    6,72 km
    4,0 km/h
    740 m
    700 m
    , und 131 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Zum Glück früh gestartet in Tannheim/Berg gings bei eher mäßiger Sicht und knapp 20 Grad zum Frühsport und Frischluft schnappen auf den Einstein. Die Wege sind weitestgehend frei vom Schnee und es hat so richtig gut getan! Nur meine spontane Idee über den Gratweg zurück, musste ich dann doch ebenso spontan

  7. war wandern.

    20. März 2024

    01:43
    7,57 km
    4,4 km/h
    430 m
    450 m
    , und 152 anderen gefällt das.
    1. 20. März 2024

      Ein flottes Vormittagsründle um das tolle Wetter auszunutzen.🌞Am Aufstieg zum Imberger Horn sind noch vereinzelt Schneefelder zu überqueren, der Abstieg vom Strausberg ist bereits komplett schneefrei, da hat die Sonne schon ganze Arbeit geleistet!

  8. war bergwandern.

    14. März 2024

    , und 155 anderen gefällt das.
    1. 14. März 2024

      Eine lässige Feierabendtour von Unterjoch aus auf den Zinken samt Überschreitung zum Sorgschrofen. Dort empfehle ich aktuell eher die leichtere Variante zu wählen, da auf der Nordseite noch einiges an Schnee liegt! Wer den Gratweg wählt, sollte momentan erfahren in alpinem Gelände, absolut trittsicher

  9. war wandern.

    29. Februar 2024

    03:42
    17,6 km
    4,8 km/h
    620 m
    540 m
    , und 147 anderen gefällt das.
    1. 29. Februar 2024

      In Brülisau im Nebel gestartet gings erst bis zum Plattenbödeli, dort erwartete mich die Sonne, der Sämtisersee und eine mega Bergwelt! Weiter gings auf spannenden Pfaden bis zum tiefverschneiten und zugefrorenen Fählensee, ich war dort ganz allein und konnte den traumhaften Anblick einfach nur genie

  10. war wandern.

    26. Februar 2024

    , und 133 anderen gefällt das.
    1. 26. Februar 2024

       einfach schön mit dem Schnee

  11. loading