komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

ptwnke hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

ptwnke
Touren

Sachsenwald Erkundung

ptwnke
Touren

Sachsenwald Erkundung

Sachsenwald Erkundung

02:01
23,2 km
11,5 km/h
140 m
130 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
6,20 km
8,79 km
11,2 km
11,4 km
11,4 km
15,0 km
23,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren mountainbiken.

14. April 2019

Kommentare

  • 14. April 2019

    Uuund?🤔

    ('ne ganz ähnliche Tour hatte ich auch schon mal geplant – aber noch nicht umgesetzt.)

  • 14. April 2019

    Ist ganz nett um mal was neues zu sehen.

    Aber... kaum Höhenmeter und wenig Möglichkeiten zum Springen. Die Trails sind nicht wirklich aufgeräumt und es sind sehr sehr viele Wurzeln dort. Ansonsten fast ausschließlich nette Wald Trails (ausgenommen Rückfahrt).

  • 14. April 2019

    Hm, mal schau'n... Danke!

  • 17. April 2019

    Ich bin gerade noch dabei ein Video zu erstellen von der Tour.

    Die Aussicht an der Bille und die Gegend ist aber sehr schön. Das ging evtl. etwas unter.

    Also für Naturliebhaber in jedem Fall was.

  • 17. April 2019

    Danke nochmal! Steht nicht ganz oben auf meiner imaginären Wunschliste – aber steht noch drauf😉 Bin gespannt auf das Video!

  • 18. April 2019

    

    

  • 21. Mai 2019

    Danke für das Video!! Auch ich plane eine Tour in der Gegend. @Bärbel vielleicht klappt es ja, wenn es Deinem Arm wieder besser geht.

  • 22. Mai 2019

    Hey Jörg, können wir gerne mal ins Auge fassen, Toto hatte da auch schon Interesse bekundet...

    Hey riderSE, Danke auch nochmal. Würdest Du entlang der Bille das nächste Mal wieder in die selbe Richtung fahren oder andersherum oder ist das völlig wumpe, weil eh fast eben?

Dir gefällt vielleicht auch

Die beliebtesten Badestellen rund um Hamburg

Fahrrad-Collection von komoot

Seen, Backstein & Wälder: Radtouren im Herzogtum Lauenburg

Fahrrad-Collection von Herzogtum Lauenburg

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Hamburg

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Wälder erradeln & Bäume pflanzen – Fahr ein schöneres Hamburg

Fahrrad-Collection von Hamburg

#rideFAR – your most epic Tours from around the world

Collection von Orbit360

Die schönsten Feierabendrunden in Hamburg

Rennrad-Collection von komoot

Herbstwanderungen um Hamburg

Wander-Collection von komoot

Unbekannte Gewässer entdecken – Hamburger Hafenrundfahrten

Fahrrad-Collection von ADFC Hamburg

Auf Tour zu Natur- und Kulturhighlights – EU-Projekte im Raum Hamburg

Fahrrad-Collection von Bernd Lange: Europäisches Parlament

STADTRADELN – Fahr ein schöneres Hamburg

Fahrrad-Collection von Hamburg