komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

KÜSStenbraut 🚴🏻‍♂️🩵⛴️🏴‍☠️

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über KÜSStenbraut 🚴🏻‍♂️🩵⛴️🏴‍☠️
Distanz

31 539 km

Zeit in Bewegung

1702:30 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und waren Rennrad fahren.

    vor 11 Stunden

    Timos Komoot-get-together in Lüneburg mit An- und Abrase 🚴🏻‍♂️🚴🏼‍♀️💨💨💨☀️🤩

    05:44
    162 km
    28,2 km/h
    280 m
    300 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. vor 9 Stunden

      Tolles Komoot get together mit vielen Komootlern, von denen ich bisher viel gelesen, aber noch keinen persönlichen Eindruck hatte. Schön, dass ich jetzt zu den Touren auch ein paar Gesichter kenne. Es war ein tolles, kurzweiliges Treffen - danke für Einladung und Orga, seiner Frau und seiner

  2. war Rennrad fahren.

    vor 2 Tagen

    03:23
    95,8 km
    28,3 km/h
    450 m
    500 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Tolle Tour, liebe Jutta 💪☺️👌

      Wie schön, dass gute Wetter kommt nun auch bei euch zum Vorschein.

      Der Raps blüht so toll,bei uns ist er leider schon durch mit der Blüte.

  3. und 2 andere waren Rennrad fahren.

    vor 2 Tagen

    , und 43 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Endlich ein Hauch von Frühling! Wunderschöner Rundkurs durch SH - danke fürs Planen!🫶🏻 Begleitung, Kaffee und Kuchen vom Allerfeinsten!🤩👌🏻

  4. war draußen aktiv.

    vor 5 Tagen

    , und 31 anderen gefällt das.
  5. hat eine Rennradtour geplant.

    vor 6 Tagen

    01:56
    42,6 km
    22,1 km/h
    100 m
    100 m
  6. und 2 andere waren mountainbiken.

    20. April 2024

    , und 72 anderen gefällt das.
    1. 20. April 2024

      Wir haben heute im Dreck gespielt. Matsch, Wasser, aufgeweichte Waldwege. Mein MTB-Debut - und was das für einen Spass gemacht hat!🥳🤩😍

  7. war mountainbiken.

    20. April 2024

    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 21. April 2024

      Axh watt. Woanders bezahlt man für Matsch am Körper viel Geld. Und das fröhliche Gesicht von Spladder-Jutta spricht doch auch Bände 😀

  8. und haben eine Gravel-Tour geplant.

    vor 3 Tagen

    04:13
    61,2 km
    14,5 km/h
    260 m
    260 m
    , und 3 anderen gefällt das.
  9. war draußen aktiv.

    17. April 2024

    01:16
    11,4 km
    9,0 km/h
    0 m
    0 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. Spiegelglattes Wasser, trocken und windstill - unser 4er allein auf dem ruhigen See unterwegs, und eine Mannschaft, die erstmals im Boot zusammentraf.... und die N'Tschotschi lief wie geschmiert 😍

  10. war draußen aktiv.

    14. April 2024

    , und 32 anderen gefällt das.
    1. Tolles Wetter, tolle Stimmung, endlich wieder rudern.... 😍

  11. loading