komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bereit, die geplante Tour von „Petra“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

Petra
Touren

Herbstwanderung Schloß Batzdorf

Petra
Touren

Herbstwanderung Schloß Batzdorf

Herbstwanderung Schloß Batzdorf

Mittelschwer
01:39
5,92 km
3,6 km/h
110 m
120 m
Mittelschwere Wanderung. Für alle Fitnesslevel. Überwiegend gut begehbare Wege. Trittsicherheit erforderlich.

Tourenverlauf

Start
92 m

Campingplatz Rehbocktal

Wander-Highlight

1,21 km

Rehbocktal im Herbst

Wander-Highlight

1,55 km
1,79 km

Rehbockbachquerung

Wander-Highlight

3,58 km

Batzdorf

Wander-Highlight

4,56 km
5,92 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

Wetter

loading

hat eine Wanderung geplant.

23. Februar 2022

Kommentare

  • 8. Januar 2022

    Eine sehr schöne Frühlingswanderung. Das Schloss Batzdorf ist im Privatbesitz und kann bei Anmeldung auch besichtigt werden. Es lohnt sich auf jeden Fall.

    Am Ende kann man noch in der Rehbockschänke einkehren. Ich würde hier den Biergarten empfehlen.

Dir gefällt vielleicht auch

Radfahren lieben wir – Straße & Gravel

Rennrad-Collection von Kolibri Cycling

Denn das Gute liegt so nah! Natur und Genuss im Dresden Elbland

Wander-Collection von Dresden Elbland

Unterwegs im Wein – Genusstouren um Radebeul

Wander-Collection von Dresden Elbland

10 Traumpfade in der Dresdner Heide

Wander-Collection von Dresden Elbland