komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

JoK hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

JoK
Touren

Metzingen - Gutenberg - unbekannte Wege erkundet - Tour 24.04.2019 17:47

JoK
Touren

Metzingen - Gutenberg - unbekannte Wege erkundet - Tour 24.04.2019 17:47

Metzingen - Gutenberg - unbekannte Wege erkundet - Tour 24.04.2019 17:47

01:55
20,8 km
10,8 km/h
450 m
450 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
964 m
1,11 km
1,72 km
Henning Arreal - künftig Motorworld
3,76 km
Streuobstwiesen
6,74 km
Stausee Glems
6,92 km
7,43 km
10,6 km
10,8 km
12,7 km
18,5 km
20,2 km
20,3 km
20,6 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

20,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

24. April 2019

Kommentare

  • 24. April 2019

    Toller Trail vom Gutenberg runter, allerdings sehr enge Spitzkehren. Dort bin ich letztens auch zum ersten Mal ganz alleine runtergefahren (oder eher „geschlichen“). Wie ich gerade sehe, bist Du dort aber wohl hoch gefahren!?

  • 24. April 2019

    Richtig, und vor den Spitzkehren habe ich sogar bergauf Respekt - aber man kann ja, wenns zu eng wird, auch mal absteigen :-)

  • 24. April 2019

    Genau das habe ich runterwärts auch gemacht. Und mein Sattel war auch schon ganz unten 😉.

  • 26. April 2019

    das wäre witzig wenn wir drei vier Mal zusammen fahren könnten der Alex postet hier auch immer und wollte vielleicht mal herkommen nach Pfullingen Komma oder anderer Treffpunkt

  • 26. April 2019

    Wir haben hier dienstags einen festen trefft zudem ich aber allerdings im Moment auch nur ein zwei dreimal im Jahr gehe... Donnerstags gibt es einen festen Treff an der stadthalle Reutlingen.. Weide guided der Markus brillinger...wir können aber einfach auch mal zu fortfahren ich glaube das würde Spa

  • 26. April 2019

    Und natürlich sind auch mir die selbigen spitzkehren nicht unbekannt gehen aber im Prinzip schon noch zu fahren es gibt auch einen Metzinger Freund von uns der kann uns das beibringen ich bin da auch nicht perfekt Komma der Metzinger Frank ist allerdings technisch sehr begnadet von dem können wir was lernen, auch ein super Typ

  • 26. April 2019

    Guter Vorschlag, und wäre bestimmt ganz witzig. Bei mir könnte es aus heutiger Sicht am 07.05. klappen.

  • 1. Mai 2019

    Bin am nächsten Dienstag 07.05. auch dabei 👍 Top Vorschlag.

  • 7. Mai 2019

    Also, ich wäre dann heute Abend am Start in Pfullingen um 18:00 Uhr (auf Vorschlag von PR 2017).

    Ist das bei Euch auch noch aktuell (PR 2017, Alex R. und evtl. JoK)?

    Kann man hier eigentlich sonst irgendwie jemanden direkt anschreiben (vielleicht versuche ich es parallel hierzu mal über eine "Tourenplanung

  • 7. Mai 2019

    Bin dabei: ( war erst 2x aufm rad... hab endlich mal wieder Zeit... mal gucken...)

    

    Peter Restle 0151-15285558...

    

    ansonsten müssten auch Markus und Frank evtl. da sein. (jeden Di in PFU, jeden DO am ZOB, jeweils 18 h... )

  • 7. Mai 2019

    Hallo zusammen, komme auch heute Abend. Hab das Fahrrad schon aufgeladen und parke beim HolzBraun und komme dann auf 18.00 zum alten Bahnhof Pfullingen.

  • 7. Mai 2019

    Sehr gut, dann lade ich auch ins Auto ein und spare mir so die 16 km zwischen Zuhause und Pfullingen (Fitness hat auch schon wieder nachgelassen 😉).

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Mythos Schwäbische Alb – 20 fantastische Radtouren

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Entdecke den Früchtetrauf – Themenradwege für Groß und Klein

Fahrrad-Collection von Früchtetrauf

13 spannende Themen-Radtouren rund um Tübingen

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Die Schwäbische Alb rund ums E-Bike-Mekka Münsingen

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Winter.Gravel.Sweat – Schotter- & Sauna-Genuss auf Schwäbisch

Fahrrad-Collection von Diana Grodnick

Schwäbische Alb hoch 5 – die Grafensteige um Bad Urach

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Reutlingen

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Blütenwanderungen auf der Schwäbischen Alb

Wander-Collection von Evelyn Scheer / unser BW