komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
6
71

Jan

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Jan

Ich bin gerne draußen. Ich habe auch wieder Gefallen an Sport gefunden. Komoot ist nicht ganz unschuldig daran. 🙂
Jetzt fahre ich auch auf all die Berge rauf, um die ich früher nur drum herum gefahren bin.
Seit 2 Jahren fahre ich hauptsächlich wieder mit einem normalen Mountainbike. Vorher bin ich 2 Jahre lang Ebike gefahren.
Für die Jahre 2019 und 2020 hatte ich mir vorgenommen 10000km Fahrrad zu fahren. Das habe ich geschafft. 💪
2021 sollten es 11000 km werden. Daraus sind sogar 11800 geworden.
Für 2022 hatte ich mir 12000 km vorgenommen, das sind 14158km geworden.
Dieses Jahr trete ich aber wieder etwas kürzer. 10000km wären nicht schlecht.

Distanz

67 437 km

Zeit in Bewegung

3888:51 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 14 Stunden

    Nach Feierabend zum Rückentraining, über die Härten zurück

    01:31
    35,8 km
    23,7 km/h
    430 m
    420 m
    , und 35 anderen gefällt das.
    1. vor 14 Stunden

      Traurig, nächste Woche ist zum letzten Mal Rückentraining. Das macht immer Spaß und hilft auch tatsächlich.

      Zur Aufmunterung bin ich noch ein bisschen über die Härten geradelt. Allerdings wurde ich von ner Regenwolke verfolgt. Also nix mit Pause zwischendurch wie gestern.

  2. war Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    01:34
    35,9 km
    22,9 km/h
    490 m
    480 m
    , und 71 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Heute bin ich mal ganz gemütlich über die Härten gegondelt. Nach nem kleinen Päuschen am K'Furt er Baggersee wo grad hunderte von Schwalben rumflogen ging's dann noch beim Knobelbrunnen vorbei und durch Rübgarten. Es war etwas frisch aber trotzdem sehr schön.

  3. war Fahrrad fahren.

    vor 3 Tagen

    , und 68 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Brrr... Heute war mal wieder Regen angesagt. Ich habe eine ganze Weile mit meinem inneren Schweinehund diskutiert bevor ich mich aufgerafft habe trotzdem ne Runde zu drehen. Fühlt sich irgendwie gut an. Vor allem wenn man zu Hause trockene Klamotten angezogen hat.

  4. war Fahrrad fahren.

    vor 4 Tagen

    03:41
    67,9 km
    18,4 km/h
    880 m
    880 m
    , und 100 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Heute hat es endlich mal wieder geklappt. Radtreff in Dettenhausen. Diesmal ging's das Kirnbachtal runter, nach Bebenhausen, zur Teufelsbrücke und dann beim Ochsenweiher vorbei wieder rauf. Dann an der Weiler Hütte vorbei, Bikepark, und wieder nach Dettenhausen zum Griechen. Einkehrschwung allerdings nur zu dritt.

  5. war Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    , und 87 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Heute habe ich mal wieder ein paar Trails abgeklappert. Teilweise war es aber extrem matschig. Insgesamt war es sehr schön.

  6. war wandern.

    vor 6 Tagen

    01:30
    7,11 km
    4,7 km/h
    100 m
    90 m
    , und 107 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Die Regenpause die schon die Radtour angedauert hat hielt noch länger an. Ich war noch gar nicht lange wieder zu Hause, da drängte Johanna schon dass wir jetzt noch nen Spaziergang machen. Na guut. 😉

      Aber hat sich gelohnt. War sehr schön.

  7. war Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    01:39
    34,1 km
    20,7 km/h
    300 m
    320 m
    , und 92 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Ich war grad ne Runde mit Regenklamotten radeln, aber es kam kein einziger Tropfen runter. Gegen den spritzenden Matsch war die Regenkleidung allerdings ganz hilfreich.

      Es war nämlich so: Es hat erst geregnet und dann geschneit. Irgendwann dachte ich, von so einem bisschen Schnee lasse ich mich doch nicht

  8. war Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    , und 140 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Ich bin heute morgen erst nach Metzingen geradelt um einem Kumpel was zu helfen, dann hat's mich noch gepackt dass ich mal wieder zum Uhlbergturm fahren will. Von da aus wieder runter und den Betzenberg wieder rauf zum Funkturm. Dann an Dettenhausen vorbeigeschrammelt, durch Weil, beim Ochsenweiher vorbei

  9. war Fahrrad fahren.

    16. April 2024

    01:36
    37,4 km
    23,3 km/h
    450 m
    460 m
    , und 82 anderen gefällt das.
    1. 16. April 2024

      Ich bin heute bei meinen Kumpels in Dettenhausen versackt weil der eine wieder zurück nach Berlin fährt. Sonst wäre ich zum Radtreff gefahren. Ich glaube ich habe ihn mindestens 5 Jahre nicht mehr gesehen. Bin erst 23.00 Uhr heim gekommen. Leider hat es bei der Rückfahrt geregnet.

  10. war wandern.

    14. April 2024

    02:20
    11,0 km
    4,7 km/h
    230 m
    240 m
    , und 191 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Heute ne schöne Wanderung bei Dettenhausen gemacht mit Johanna und nem Kumpel.

      Anschließend waren wir noch bei nem anderen Kumpel in Dettenhausen. Insgesamt war's ein sehr schöner Sonntag.

      Schöne Brötchen Tour, gemütliches Frühstück, endlich mal die Dachrinnen gereinigt, Kaffee trinken mit nem Kumpel

  11. loading