komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bettina hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Bettina
Touren

Hauenstein: Paddelweiher - Wolfsfelsen - Lanzenfahrter Felsen - Burghalder Felsen

Bettina
Touren

Hauenstein: Paddelweiher - Wolfsfelsen - Lanzenfahrter Felsen - Burghalder Felsen

Hauenstein: Paddelweiher - Wolfsfelsen - Lanzenfahrter Felsen - Burghalder Felsen

01:58
10,4 km
5,3 km/h
270 m
260 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
117 m
877 m
1,75 km
Hoher Kopf
2,37 km
Ich
2,98 km
Wolfsfelsen
3,89 km
Hasenteller
6,33 km
Zum Glück war ich schon öfters oben 😂
9,25 km
10,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

25. Januar 2022

Kommentare

  • 25. Januar 2022

    Hallo Bettina, das sind wir so ähnlich kürzlich auch gelaufen. Leider war zum damaligen Zeitpunkt der Lanzenfahrter Felsen gerade gesperrt worden.

  • 25. Januar 2022

    Ja, Markus und Karin, das habe ich auch gemerkt. Ich fand es schon schade, aber ich kenne ihn und von daher ist es nicht ganz so schlimm. Das nächste Mal klappt es dann vielleicht wieder, mal sehen

  • Immer eine tolle Runde mit verschiedenen Variationsmöglichkeiten😊👍

  • 25. Januar 2022

    Die Leiter muss man einfach mal gemacht haben:-)

    Bin ja gespannt wie das dort weiter geht.

    

    Im übrigens soll Backelstein wieder ab Frühjahr begehbar sein.

  • 25. Januar 2022

    Stimmt, Simone, ich mag die Wege rund um Hauenstein ganz besonders 😍

    

    Ja, Kauai, die Leiter ist ganz speziell 😂 ich finde, sie ist irgendwie in sich verdreht bzw schräg

    Oh, das ist ja cool, dass die Ruine Backelstein ab Frühling wieder begehbar sein soll. Da freu ich mich schon drauf 🤗

Dir gefällt vielleicht auch

Pfälzer Wandermenü – Tages- und Halbtagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Burgen im Wasgau

Wander-Collection von komoot

Offizielle Mountainbiketouren im Wasgau

Mountainbike-Collection von MTB Park Pfälzerwald

Mehr Wald geht nicht – Der Pfälzer Waldpfad

Wander-Collection von Michi1001

Pfälzer Wandermenü – Mehrtagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Offizielle Mountainbiketouren an der Südlichen Weinstraße

Mountainbike-Collection von MTB Park Pfälzerwald