komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „Gerhard“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

Gerhard
Touren

Fahrradtour die 2/2022

Gerhard
Touren

Fahrradtour die 2/2022

Fahrradtour die 2/2022

00:59
22,9 km
23,2 km/h
120 m
130 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
15,0 km
22,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Rennrad fahren.

3. Februar 2022

Kommentare

  • 3. Februar 2022

    Ist denn schon Frühling?

    

    Und ich dachte, du hättest gar kein Rennrad ;-)

  • 3. Februar 2022

    Moin Gerhard habt ihr schon Sonne 🌞 und 25⁰C im Schatten ❓😄😄😄

    Liebe Grüße aus dem Norden

    Rolf

  • 3. Februar 2022

    Gut erledigt! 😄

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 3. Februar 2022

    Danke Rolf,Michael und Genuss-Tourer,ein paar Sonnenstrahlen haben gelockt,aber es war trotzdem A...kalt.Ich habe gar kein Rennrad,bin aber auch mit meinem Trekkingrad noch ganz gut unterwegs und das mit fast 75.😉🚴‍♂️👍🍻

    Und mit kurzer Hose gefahren.😂🌞

  • Das Tempo ist auf jeden Fall sehr respektabel, insbesondere für einen Ü70-Radler 👍.

    Ich starte auch demnächst zu einer Genuß-Tour. Aber mit langer Hose, Handschuhen und Mütze 😂.

    

    Nachtrag: ich habe auch kein Rennrad. Wenn ich schnell fahren will, nehme ich ein Crossbike. Ich will sitzen und nicht liegen

  • 3. Februar 2022

    Ab April Ü 75.😂🚴‍♂️Da das momentan eigentlich nicht mein Wetter ist und ich da normalerweise nicht draussen fahre,habe ich alle langen Hosen vernichtet.Ich werde mir wohl eine neue lange Hose besorgen.Wenn ich drin auf meinem Hometrainer fahre brauche ich ja keine lange Hose und dadurch habe ich mein

  • 3. Februar 2022

    Gerhard, bist Du auch in China?

    Dort beginnt morgen der Frühling gemäss chinesischem Kalender

  • 3. Februar 2022

    Da sind mir zu viele Kontrollen mein Freund,ich bewege mich lieber frei.Ich habe alle drei 💉 weg und hoffe,dass das erst einmal reicht,denn Vorerkrankungen habe ich nicht,auch wenn man schon wieder über die 4. 💉 diskutiert.Die Sonne hat mich gelockt und deshalb habe ich mal eine kleine Testrunde gewagt.🚴‍♂️👍

  • 3. Februar 2022

    Jörg hat ja jetzt zu den Wanderern gewechselt?🤣👍

  • 4. Februar 2022

    Danke Katrin und ich hoffe,dass die Sonne langsam höher steigt und die Saison beginnen kann.🌞🚴‍♂️👍

  • 5. Februar 2022

    Danke Rolf,wenn das Wetter besser wird,ist wieder mehr von mir zu sehen.🚴‍♂️👍

Dir gefällt vielleicht auch

Radservicestationen im Rems-Murr-Kreis

Fahrrad-Collection von ADFC Rems-Murr

Stuttgarter Schotterglück – Gravel-Touren rund um den Kessel

Fahrrad-Collection von Diana Grodnick

Herrliche Radtouren rund um den SportScheck Store Stuttgart

Fahrrad-Collection von SportScheck

Spürst du das auch! Frühlingserwachen im Kraichgau-Stromberg, dem Land der 1000 Hügel

Wander-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Die schönsten Sonntagsausflüge in und um Stuttgart

Fahrrad-Collection von Johanna

Weinberge, Fachwerk, Albvorland – Radfahren im Remstal

Fahrrad-Collection von Remstal Tourismus e.V.

Escape the noise – Wasser und Wald rund um Stuttgart

Wander-Collection von adidas TERREX