komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Ronald hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Ronald
Touren

Hike

Hike

00:32
2,34 km
4,3 km/h
0 m
0 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
907 m
2,34 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

17. Mai 2019

Kommentare

  • 17. Mai 2019

    Hallo Ronald, es ist wunderschön, wieder etwas von Dir in komoot zu sehen zu bekommen. Ich hoffe, dass es Dir gut geht. Außerdem vielen Dank für Dein Herzchen und Deinen Kommentar in meiner Tour "Erlenbach".

    Ich bin auch in komoot so gut wie nur noch am Aufzeichnen und beim Touren einstellen. Für die

  • 17. Mai 2019

    Danke Yasli, vor fast zwei Jahren habe ich meine Frau "Renée" verloren und vor einem Jahr musste ich meinen ältesten Hund "Thingri" einschläfern lassen.

  • 17. Mai 2019

    Das tut mir sehr sehr leid, Ronald. Ich habe es fast befürchtet, mich aber nicht getraut es anzusprechen. Ich weiß noch, dass Deine Renée schon krank war, als Du Dir das Wohnmobil gebaut hast. Dann hast Du ja eine sehr schwere Zeit hinter Dir - und mit Thingri hast Du einen weiteren Kameraden verloren

  • 26. Mai 2019

    Hallo Ronald das mit deinem Hund und noch mehr mit deiner Frau tut mir sehr leid !

    Ich wünsche dir das du über den Verlust gut weg kommst!

Dir gefällt vielleicht auch

Entlang des Wattenmeeres – Nederlands Kustpad Teil 3

Wander-Collection von Pauline van der Waal

Das Beste von Friesland – die Elfstedentocht mit dem Rad

Fahrrad-Collection von Sabina Knezevic - Farawayistan

Zuiderzeepad – auf 28 Etappen rund um das IJsselmeer

Wander-Collection von Pauline van der Waal

Raus aus der Stadt – Acht Trailruns in Bahnhofsnähe (5-15 Kilometer)

Lauf-Collection von Marieke Duchatteau

Toben in der Natur – 20 Wanderungen zu Spielwäldern

Wander-Collection von Marieke Duchatteau

Strand, Meer und Dünen – LF Kustroute durch die Niederlande

Fahrrad-Collection von Sabina Knezevic - Farawayistan

Frischluft garantiert – fünf Routen entlang der niederländischen Deiche

Rennrad-Collection von OMSTREKEN | Merijn Heijne

Dein Weg zum Ruhm mit diesen Radklassikern der Niederlande

Rennrad-Collection von Simon Rosmolen

Bucket List für Wanderer – alle Nationalparks der Niederlande

Wander-Collection von Sabina Knezevic - Farawayistan

In 6 Tagen rund ums Ijsselmeer – ein niederländischer Klassiker

Fahrrad-Collection von Sabina Knezevic - Farawayistan

Der Nordseeküsten-Radweg – Niederlande & Belgien

Fahrrad-Collection von komoot