komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Samira hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Samira
Touren

Marien-Rundweg Marpingen

Samira
Touren

Marien-Rundweg Marpingen

Marien-Rundweg Marpingen

03:02
12,0 km
4,0 km/h
240 m
270 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
21 m
3,63 km
7,06 km
7,19 km
7,55 km
8,69 km
10,1 km
10,6 km
11,7 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

12,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

26. Februar 2022

Kommentare

  • 26. Februar 2022

    Schön wieder ne Tour🥾von dir zu sehn,Samira🤗

    Sch☀️nes Wochenende

    Gruss Coalminer⚒️O.D.👋

  • 26. Februar 2022

    @Coalminer⚒️ ja endlich bin ich Mal wieder ne Strecke gegangen, die ich zuvor noch nicht gewählt hatte. Mein Knie wollte das letzte Jahr nicht so gerne mitmachen und die Hexe hatte mich auch noch gebissen 🙈 sonst bin ich dann auch Strecken gegangen, die ich hier schon aufgezeichnet hatte. So langsam

  • Hab heut auch nen Weg gelaufen den ich schon lang mal vorhatte.

    Schön zu hören,dann hoff ich das es weiter bergauf geht bei dir.

    Gehs ruhig an nach so langer Abstinenz😉.

    Ich wünsch dir was👋

  • 26. Februar 2022

    Heute waren wir auf dem Marien-Rundweg in Marpingen unterwegs. Wir starteten die Tour an der Pfarrkirche Mariä Himmelfahrt. Los geht die Tour erstmal abwärts Richtung "Marienbrunnen", der sich unterhalb der Pfarrkirche befindet. Von hier aus biegen wir rechts ab und folgen der Straße abwärts. Die Zweite

  • 26. Februar 2022

    Wahnsinn welche Wege es doch so ganz in der Nähe gibt

  • 26. Februar 2022

    Hier biegen wir rechts an dem weißen großen Kreuz ein und folgen der Teerstraße weiter geradeaus bis zum "Ortsteil Rheinstrasse" von Marpingen. Hinter dem Gasthaus "Im Krug zum grünen Kränze" befindet sich die Johanneskapelle Reinstraße. An der nächsten Kreuzung biegen wir rechts ab. Leider ist bis zu

  • 26. Februar 2022

    ... und folgen dem Weg bis wir die Grotte sehen können. Hier geht es links hinunter. Ein Abstecher zur Grotte lohnt sich! Unterhalb der Grotte befindet sich eine Wassertretanlage. Hier geht es weiter bergab den Kreuzigungsweg hinunter bis zur nächsten kleineren Grotte. Hier kann man sich nochmal über

  • 26. Februar 2022

    ... hier kann man sich eigentlich nicht mehr verlaufen, da man die Pfarrkirche schon sehen kann. Es geht immer geradeaus, den letzten steilen Berg hinauf zur Pfarrkirche wo sich unser Ausgangspunkt befindet.

  • 26. Februar 2022

    Wir hatten uns für diese Tour entschieden, weil sie fast ausschließlich auf Teer verläuft was uns bei den matschigen Waldböden doch sehr entgegenkommt. Uns erwarteten auf der Rheinstraße wunderschöne Ausblicke auf den Schaumberg und das gesamte St. Wendeler Land. Die Grotte ist natürlich auch sehr sch

  • 26. Februar 2022

    Den Weg sind wir mit der Gruppe auch schon gegangen. Gut ausgeschildert.

  • 26. Februar 2022

    @coalminer⚒️ vielen Dank! Ich freue mich bald nochmal neue Touren zu laufen.

    @Karin ja, es gibt so wahnsinnig viele Wege und ich finde auch immerwieder Neue. 🙂

    @Doris ja, er ist wirklich gut ausgeschildert. Es fehlt nur ein Schild zum Abbiegen hinter der kleinen Grotte hinunter zum Spielplatz. Da wäre

  • 28. Februar 2022

    HALLO Samira..da warst du ja wieder i meiner Heimat🤗

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Unterwegs auf ausgezeichneten Wegen – wandern im Saarland

Wander-Collection von Saarland

Radlust im Birkenfelder Land

Fahrrad-Collection von Birkenfelder Land

Die schönsten Radtouren im Sankt Wendeler Land

Fahrrad-Collection von Sankt Wendeler Land

Wandern und Schlemmen im Saarland

Wander-Collection von Saarland

Pilgern im Saarland: Der Jakobsweg Sankt Wendel - Saarbrücken

Wander-Collection von Tobi

MTB Paradies Saarland: Die offiziellen Trails rund um Saarbrücken

Mountainbike-Collection von Daniel

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Wochenendtouren mit Bahn & Fahrrad im Westen Deutschlands

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad