komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Betty on Tour hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Betty on Tour
Touren

#191 hatte schon bessere tage 😅🙈

Betty on Tour
Touren

#191 hatte schon bessere tage 😅🙈

#191 hatte schon bessere tage 😅🙈

03:03
15,4 km
5,1 km/h
490 m
500 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
10 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

15,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

3. März 2022

Kommentare

  • 3. März 2022

    Motivation top, die Füße hatten auch gut mitgespielt und hätten auch locker weitere Kilometer laufen können 😅 aber meine Kondition hat mir heute an den anhaltenden Aufstiegen doch sehr deutlich den Mittelfinger gezeigt 🙈 wie ne alte Oma gings im Schneckentempo vorwärts und auf grader Strecke tadaaaa

  • 3. März 2022

    halt gemacht und auf die Karte geschaut und dann kurzerhand einfach nen passenden weg rausgesucht und weiter gestiefelt 😌🚶‍♀️.

    Kaum über die Straße ging auch schon wieder richtig fies nach oben 🙈 kurze Verschnaufpause und dann gings in Serpentinen schön Kilometer schrubbend nach oben ruff Richtung

  • 3. März 2022

    Eine kurze rast auf einer tollen Bank direkt am Wasser in der Sonne gönnte ich mir dann aber doch, hing ich der doofen Zeit ja eh schon Meilen hinterher 😅. Man gönnt sich ja sonst nix.

    

    Also weiter gings "gott sei dank bergab" nach Seiferts. Dort ein kleiner Abstecher zur Kirche und weiter auf der 13

  • 3. März 2022

    tollen Aussichten belohnt.

    Da die runde fast ausschließlich auf freier Fläche langgeht empfehle ich sie aber nicht in den heißen Sommermonaten bei 40 Grad im Schatten 😅.

    Auf der 14 ging es dann wieder zurück nach Wickers.

    

    Nu heißt es weiter üben üben üben und Kondition aufbauen 🙈

Dir gefällt vielleicht auch

Entdecke die Rhön – Halbtagestouren durch das Biosphärenreservat

Wander-Collection von Biosphärenreservat Rhön

Wanderbares Grünes Band

Wander-Collection von Wanderbares Deutschland

Extratouren Nord – ausgezeichnete Premiumwanderwege der Rhön

Wander-Collection von Biosphärenreservat Rhön

Extratouren Süd – Ausgezeichnete Premiumwanderwege der Rhön

Wander-Collection von Biosphärenreservat Rhön

Weitwandern am Hochrhöner

Wander-Collection von Katharina Siegel

Entdecke mit dem BUND das Grüne Band in der Rhön

Wander-Collection von BUND e.V.

Familienwege – mit den Kids in der Rhön unterwegs

Wander-Collection von Biosphärenreservat Rhön

Entdecke das gewisse Extra – Wandern in der Rhön

Wander-Collection von FrankenTourismus

Radreise im Land der offenen Fernen – Rhönradweg

Fahrrad-Collection von Hannah

Speed-Hikes zu Deutschlands Gipfel-Klassikern – #UnitedBySummits

Wander-Collection von adidas TERREX

Rein in die Bahn, raus in den Schnee – Winterwandern für Groß & Klein

Wander-Collection von Rhein-Main-Verkehrsverbund

Bikepacking im Land der offenen Fernen – Trans Rhön in drei Tagen

Mountainbike-Collection von Martin Donat