komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „Gerhard“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

Gerhard
Touren

Fahrradtour 07/2022

Gerhard
Touren

Fahrradtour 07/2022

Fahrradtour 07/2022

01:28
32,3 km
22,0 km/h
270 m
270 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
4,06 km
4,99 km
6,51 km
6,76 km
7,52 km
8,20 km
8,85 km
9,08 km
9,09 km
9,54 km
9,89 km
10,1 km
10,5 km
12,1 km
12,2 km
13,7 km
14,4 km
14,8 km
14,9 km
16,1 km
17,8 km
18,9 km
20,7 km
21,8 km
22,7 km
23,4 km
23,4 km
23,4 km
24,3 km
24,7 km
24,7 km
24,7 km
24,9 km
24,9 km
26,0 km
26,0 km
26,3 km
26,3 km
26,7 km
27,2 km
27,6 km
27,6 km
28,6 km
29,9 km
30,0 km
32,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

11. März 2022

Kommentare

  • 11. März 2022

    Aahhh... es herrscht Gerhard-Wetter... 😜

  • 11. März 2022

    Danke Gina,nicht ganz,denn der Ostwind war unangenehm.🥶🤣👍 Es soll ja besser werden 🌞

  • 11. März 2022

    Altersgerechter Aufwärmsport.

    Gerhard, hab ich das richtig formuliert?

  • 11. März 2022

    Du weist doch mein Freund,dass ich da nicht warm werde und gar nicht auf Temperatur und in's schwitzen komme.Der kalte Ostwind war richtig 🥶🚴‍♂️👍Aber es kann ja nur besser werden.Bin nun mal kein Eskimo wie Du.🤣👍

  • 11. März 2022

    Na dann frag mal den Melchior. Der hat altersgerechtes Equipment für Schattenparker

  • 11. März 2022

    Lieber Hubi,da brauche ich keinen Melchior ob und wann ich fahre entscheide ich für mich,so war es schon immer.Ich werde mir keine andere Kleidung zulegen,um in der kalten Jahreszeit zu fahren.Wenn kann ich immer noch drin auf meinem Indoor Rad fahren.Aber vielleicht merkst Du das auch noch,wenn Du 75

  • 11. März 2022

    Ja Gerhard. War ja nur ein Vorschlag. Dann schauen wir mal bei der nächsten Tour. Bleib gesund

  • 11. März 2022

    Das ist das Wichtigste Hubi mein Freund,Gesundheit alles andere kann und muss man selbst beeinflussen.👍

  • 11. März 2022

    Du hast deine Ankündigung von gestern wahrgemacht, Top.

  • Mächtig gewaltig, in euch ein schönes Wochenende 😊😄🍺🍺

  • 12. März 2022

    Danke @ Uwe,@ Thomas @ Mimu es war trotzdem sehr kalt und windig ist noch nicht mein Wetter.🥶🚴‍♂️👍

  • 12. März 2022

    Guten Morgen Gerhard.

    Aktuelle Wetterdaten besagen, dass der Wind heute nicht ganz so stramm im Flachland wehen soll. Bei uns aktuell-3⁰

    Könnte als langsam radlfreundlicheres Wetter werden.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Radservicestationen im Rems-Murr-Kreis

Fahrrad-Collection von ADFC Rems-Murr

Stuttgarter Schotterglück – Gravel-Touren rund um den Kessel

Fahrrad-Collection von Diana Grodnick

Herrliche Radtouren rund um den SportScheck Store Stuttgart

Fahrrad-Collection von SportScheck

Spürst du das auch! Frühlingserwachen im Kraichgau-Stromberg, dem Land der 1000 Hügel

Wander-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Die schönsten Sonntagsausflüge in und um Stuttgart

Fahrrad-Collection von Johanna

Weinberge, Fachwerk, Albvorland – Radfahren im Remstal

Fahrrad-Collection von Remstal Tourismus e.V.

Gaumenfreuden und Weitblicke – Weinwandern im Remstal

Wander-Collection von Remstal Tourismus e.V.

MTB-Trails rund um den SportScheck Store Stuttgart

Mountainbike-Collection von SportScheck