komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Söhni 🏃 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Söhni 🏃
Touren

Durch das Pünzental 🌸

Söhni 🏃
Touren

Durch das Pünzental 🌸

Durch das Pünzental 🌸

03:34
16,6 km
4,6 km/h
310 m
320 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

52 m
Start der Tour ist der Wanderparkplatz an der Gügelkirche
Der Gügelbrunnen unterhalb der Kirche im Wald
Der Gügelbrunnen
1,44 km
1,99 km
3,09 km
4,46 km
7,58 km
8,17 km
11,5 km
13,4 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

16,6 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

19. März 2022

Kommentare

  • 19. März 2022

    Beinahe vor unserer Haustüre liegt die mächtige Giechburg und gegenüber die Wallfahrtskirche Gügel, die beiden Wahrzeichen des Scheßlitzer Umlandes.

    Allerdings sind wir noch nie durch das darunterliegende malerische Pünzental gewandert. Was für ein Fehler! Eine traumhafte Wanderung mit ständigen Aus

  • 🤩👍

  • 19. März 2022

    Das hört sich auch für mich interessant an zum nach wandern... 🚶‍♀️🌸☀️

  • 19. März 2022

    Wunderschöne Ausblicke

  • 19. März 2022

    Sehe schon, muss unbedingt mal wieder in Dein Revier reisen. Sagenhaft und die Gipfelpose sitzt jetzt richtig perfekt. Klasse Tour und Bilder!

  • 19. März 2022

    Wunderschöne Runde und Fotos.

    Eine ähnliche Tour sind wir auch schon gelaufen. Uns wurde empfohlen diese Runde bei der Obstbaumblüte durchzuführen,

    soll sehr schön sein.

  • 19. März 2022

    Hat hier jemand auch so wie ich Probleme, seine gpx-Datei oder fit-Datei zu importieren? Ich kann zwar eine Datei auswählen, dann wird die Tour auch in der Karte dargestellt, dann wähle ich noch, dass es eine gemachte Tour ist, Laufen passt, dann drücke ich auf Importieren, und dann tut sich gar nichts

  • 19. März 2022

    Ja, manchmal liegt das Gute so nah. Sehr schöne und abwechslungsreiche Tour!….🔝📷👋👍🤩

  • 19. März 2022

    @Roman: Das gleiche Problem habe ich auch! Kann keine gpx-Datei mehr importieren und ich bräuchte diese Funktion so dringend. Wer kann uns hier weiterhelfen?

  • 19. März 2022

    Wahrscheinlich hat komoot wieder irgendetwas umgestellt.

    Es ist auf jeden Fall schon mal beruhigend, dass ich nicht der einzige bin. Ins Zweifeln kam ich, als ich sah, dass manche erst vor kurzem ihre Touren reingestellt haben, aber die wurden vermutlich gleich mit der komoot-App aufgezeichnet. Ich dagegen

  • 19. März 2022

    Ich habe dem Support übrigens schon eine Anfrage deshalb geschickt, aber ich habe keine Ahnung, ob da am Wochenende überhaupt jemand arbeitet.

    Nachtrag: Ich habe jetzt eine Verbindung zwischen Garmin Connect und komoot hergestellt, Dadurch werden alle Touren, die ich bei Garmin Connect hochgeladen habe

  • Herrliche sonnige Frühlingstour. Die blühenden Kätzchen sind toll! Wie Burkhard schon schrieb, das Gute liegt manchmal nah, und ihr habt das hier perfekt demonstriert.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Für Genießer und Naturfreunde – Bamberg zu Fuß entdecken

Wander-Collection von FrankenTourismus

10 Lieblingstouren mit Weitblick durch den Gottesgarten

Wander-Collection von Obermain.Jura

Radwege mit Weitblickgarantie im Obermain•Jura

Fahrrad-Collection von Obermain.Jura

Bierwandern in Franken und in der Oberpfalz – die VGN Freizeittipps mit Genuss

Wander-Collection von VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG

Auf Keltenwegen im Frankenland

Wander-Collection von komoot

Die 10 schönsten Mountainbike-Touren in der Fränkischen Schweiz

Mountainbike-Collection von Fränkische Schweiz

Entdecke neue Wege – eBike-Touren in der Fränkischen Schweiz

Fahrrad-Collection von Bosch eBike Systems

Wein, Wälder, Wandern – die schönsten VGN-Wandertipps

Wander-Collection von VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG