komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Peter Hacker hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Peter Hacker
Touren

Mittelrot - Reippersberg - Honkling

Peter Hacker
Touren

Mittelrot - Reippersberg - Honkling

Mittelrot - Reippersberg - Honkling

03:02
15,0 km
4,9 km/h
330 m
320 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
92 m
1,01 km
1,50 km
2,05 km
7,93 km
9,94 km
14,0 km
14,4 km
15,2 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

15,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

15. April 2022

Kommentare

  • 15. April 2022

    Mal eine andere Gegend - stimmts? Große Wanderung, und endlich auch ein wenig Frühlingsstimmung zu erkkenen. die Uhrenmaler wussten wohl auch nicht so recht wohin mit der Turmuhr... Außer 2 scharfen Gänsen wieder nichts Lebiges aufgeschnappt, schade.

  • 15. April 2022

    kurz vor dem Auto hat ein Reh auf uns gewartet, ist wild rumgesprungen, mit uns spielen wollte es aber auch nicht :( Wir haben die Runde vor 2 Jahren mal gemacht, am Feiertag mit viel Bundesstraßenlärm recht ruhig im Wald, aber viele normale Forstwege.

  • 16. April 2022

    Schöne Runde,mit super Bildern👍

  • 16. April 2022

     vielen Dank :)

  • 16. April 2022

    Tolle Bilder, super die Stimmung eingefangen. Und ein Runde die zum Nachwandern anregt.👍

  • 16. April 2022

    @Dyhle vielen Dank, sind aber eher normale Forstwege, ein kurzer Trail, dafür dann immer mal wieder schöne Blicke über die Felder bzw runter nach Mittelrot :)

  • 16. April 2022

    @Peter Hacker

    Es müssen nicht immer Trails sein. Normale Waldwege auf einer schönen Runde sind völlig ok.

  • 16. April 2022

    @Dyhle die gibt's dort en Masse... und in den Abendstunden herrliche Waldgeräusche

  • 16. April 2022

    Dann muss ich mich mal in Richtung Rottal begeben. In die Richtung komme ich nicht so oft.

    Danke für Inspiration.

  • 16. April 2022

     Ist doch auch nicht arg weit von euch, oder? Sehr gerne, viel Spaß dabei! Der Femelwald wartet auch bald auf uns beide

  • 17. April 2022

    ... ich beneide immer wieder das "Auge" für's Moitv

  • 17. April 2022

    Danke dir, ... ich jage stets dem Licht hinterher, so entstehen die Fotos quasi automatisch :)

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Radservicestationen im Rems-Murr-Kreis

Fahrrad-Collection von ADFC Rems-Murr

Unendlich schön – 11 Etappen auf dem RemstalWeg

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Es klappert die Mühle im Schwäbischen Wald – Mühlenwanderweg

Wander-Collection von Evelyn Scheer / unser BW

Heiße Tage, kühler Kopf: Wasserwanderungen im Schwäbischen Wald

Wander-Collection von Evelyn Scheer / unser BW

Weinberge, Fachwerk, Albvorland – Radfahren im Remstal

Fahrrad-Collection von Remstal Tourismus e.V.

Hügel, Täler, weite Blicke – Tagestouren im Herzen Baden-Württembergs

Fahrrad-Collection von GIANT Germany

Frühlingserwachen im Südwesten – Farbenfroh wandern in Baden-Württemberg

Wander-Collection von Baden-Württemberg

Die schönsten Tagestouren an Tauber, Kocher, Jagst und Neckar

Fahrrad-Collection von radfahren-bw

Speed-Hikes zu Deutschlands Gipfel-Klassikern – #UnitedBySummits

Wander-Collection von adidas TERREX

Der Stromberg-Murrtal-Radweg – 7 Etappen Natur und Kultur

Fahrrad-Collection von Baden-Württemberg