komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „Ralf von www . womotouren . com“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

Ralf von www . womotouren . com
Touren

Nez de Jobourg – Grottes de Jobourg Runde von Saint-Germain-des-Vaux

Ralf von www . womotouren . com
Touren

Nez de Jobourg – Grottes de Jobourg Runde von Saint-Germain-des-Vaux

Nez de Jobourg – Grottes de Jobourg Runde von Saint-Germain-des-Vaux

02:19
8,75 km
3,8 km/h
220 m
220 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
288 m
792 m
2,61 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

8,75 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

20. April 2022

Kommentare

  • 20. April 2022

    Der Verlauf der Tour wäre eigentlich ein anderer gewesen und zuerst hatte uns der Umweg durch den nicht begehbaren Weg verärgert.

    Dass sich dieser Umstand aber als Glücksfall erwies, fanden wir bereits wenig später heraus...

  • 30. April 2022

    Hallo, könnten Sie mir sagen, ob es eine Hin- und Rückfahrt ist und ob es Markup gibt, welche Farbe, danke, ich bin in der Nähe von Surtainville, danke, guten Abend

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 1. Mai 2022

    Vielen Dank für diese Tour ... es wird mein nächster Ausflug ...

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • Hallo Daniel,

    die Tour ist eine Rundtour, die am Parkplatz beginnt und auch dort wieder Endet.

    Der größte Teil der Tour folgt einfach dem Verlauf der Küste. An den wenigen Abzweigung gibt es Markierungen.

    Ab dem Punkt, an dem meine Tour die Küste verlässt empfehle ich die Navigation über die Komoot GPS

Dir gefällt vielleicht auch

Rendezvous mit dem Atlantik

Wander-Collection von komoot

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Frankreichs!

Wander-Collection von adidas TERREX

Entlang der französischen Nordküste – la Vélomaritime

Fahrrad-Collection von Vincent Reboul

An der ländlichen Küste entlang des Ärmelkanals – Tour de Manche

Fahrrad-Collection von Katherine Moore

Wandern rund um Jobourg

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Jobourg

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Jobourg

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Jobourg

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Jobourg

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Jobourg

Fahrrad-Collection von komoot