komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Frank Meyer hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Frank Meyer
Touren

Geführte Gruppenwanderung Erpe / Mittelheide / Dammheide / Kaulsdorfer Seen / Wuhle (S-Hoppegarten - S-Wuhletal)

Frank Meyer
Touren

Geführte Gruppenwanderung Erpe / Mittelheide / Dammheide / Kaulsdorfer Seen / Wuhle (S-Hoppegarten - S-Wuhletal)

Geführte Gruppenwanderung Erpe / Mittelheide / Dammheide / Kaulsdorfer Seen / Wuhle (S-Hoppegarten - S-Wuhletal)

04:40
18,3 km
3,9 km/h
30 m
50 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
761 m
1,52 km
2,91 km
4,21 km
6,26 km
7,06 km
7,62 km
8,21 km
9,15 km
10,5 km
11,7 km
14,7 km
15,6 km
16,8 km
18,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

23. Juni 2019

Kommentare

  • 23. Juni 2019

    ... heute nun also die von mir lange erwartete Berliner Gruppenwanderung, zu der ich bei komoot öffentlich eingeladen hatte. Den zweiten Teil der Gruppe bildeten Teilnehmer, die Wanderfreund Frank P. im Portal BerlinerSingles eingeladen hatte.

    

    Neben den hochgeschätzten komoot-Kollegen Cornell, Gerard

  • 23. Juni 2019

    Super, weiter so 👍🏼

  • 23. Juni 2019

    Vielen Dank, Radwanderer!

  • 23. Juni 2019

    Eine gute Idee und eine schöne Tour! Natürlich schöne Fotos!

    Es freut mich für Dich, dass Dir solch ein positives Feedback zuteil wurde, Frank.

    😊👍

  • 23. Juni 2019

    Vielen Dank, Romy! War in jeder Hinsicht eine gelungene Wanderung.

  • Es war eine sehr schöne Tour und zumindest für mich war eine solche Gruppenwanderung eine ganz neue Erfahrung. Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe, dass ich irgendwann mal erneut mitmachen kann. Danke Frank für die Einladung!

  • 23. Juni 2019

    Ich danke Dir vielmals, Gerard!

  • 23. Juni 2019

    Vielen Dank Frank, es war wirklich eine sehr abwechslungsreiche Tour mit vielen interessanten Informationen. Dank auch an die netten Mitwandernden für die zugewandten Gespräche.

    Ich komme gerne wieder einmal mit.

  • 23. Juni 2019

    Da wäre ich auch mitgegangen! 👍😎

  • 23. Juni 2019

    Respekt lieber Frank👍

    immer wieder ein Genuß deine Tour Beschreibung zu lesen und für die schönen Bilder😊

  • 23. Juni 2019

    Vielen Dank, Klaus & Uwe!

  • 23. Juni 2019

    Vielen Dank, Detti! Hat mich ebenfalls sehr gefreut, dass Du dabei warst. Es wird sicher wieder eine gemeinsame Tour geben.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Radfahren trifft Wassersport – Entdecke Berlins erfrischende Seite

Fahrrad-Collection von visitBerlin

Auf Entdeckungstour mit dem Rad durch Neukölln

Fahrrad-Collection von Neukölln

Die schönsten Radtouren in Treptow-Köpenick

Fahrrad-Collection von Tourismusverein Berlin Treptow-Köpenick

Berlins beste Badeseen

Fahrrad-Collection von komoot

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot