komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Der Bernauer 🇫🇷🇩🇪 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Der Bernauer 🇫🇷🇩🇪
Touren

Gruppenwanderung - Von S Hoppegarten über Erpetal - Mittel- und Dammheide - Kaulsdorfer Seen

Der Bernauer 🇫🇷🇩🇪
Touren

Gruppenwanderung - Von S Hoppegarten über Erpetal - Mittel- und Dammheide - Kaulsdorfer Seen

Gruppenwanderung - Von S Hoppegarten über Erpetal - Mittel- und Dammheide - Kaulsdorfer Seen

05:14
20,5 km
3,9 km/h
40 m
50 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
0 m
10,4 km
16,9 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

20,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

23. Juni 2019

Kommentare

  • 24. Juni 2019

    Eine sehr schöne Wanderung, von unserem Meister Frank Meyer bestens organisiert. Nicht nur die abwechslungsreiche Strecke war schön, ich hatte auch die Möglichkeit sehr interssante Leute zu treffen, wie Cornell, Joe Penner, oder Detti.

    Mit 14 Teilnehmer war die Gruppe nicht zu groß, so dass es möglich

  • Wiedermal Probleme mit komoot, ich hoffe, dass die Fotos irgendwann erscheinen..

  • 25. Juni 2019

    Hey Gerard, sorry das ich die Markierung abgelehnt habe! Die km werden sonst doppelt und dreifach berechnet. Ich setze, genau wie Frank, Links zu den Teilnehmern im Text.

    

    Schade, dass deine Fotos noch immer nicht zu sehen sind. Aber die werden sicher noch kommen.

  • Hallo Cornell! Es ist so komisch, auf meinem Tablet kann ich die Fotos sehen, auf meinem Handy nicht. Das Problem habe ich seit längerer Zeit. Ich habe heute komoot noch mal angeschrieben, denn so macht das nur halb so viel Spaß! Das mit der Markierung wußte ich nicht, sorry!

Dir gefällt vielleicht auch

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Radfahren trifft Wassersport – Entdecke Berlins erfrischende Seite

Fahrrad-Collection von visitBerlin

Auf Entdeckungstour mit dem Rad durch Neukölln

Fahrrad-Collection von Neukölln

Die schönsten Radtouren in Treptow-Köpenick

Fahrrad-Collection von Tourismusverein Berlin Treptow-Köpenick

Berlins beste Badeseen

Fahrrad-Collection von komoot

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot