komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Jonny H hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Jonny H
Touren

sometimes I just have stupid ideas

Jonny H
Touren

sometimes I just have stupid ideas

sometimes I just have stupid ideas

08:28
93,9 km
11,1 km/h
1 820 m
1 800 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

718 m
3,38 km
3,73 km
7,75 km
8,44 km
10,0 km
14,7 km
15,1 km
19,7 km
19,7 km
20,1 km
22,3 km
22,5 km
27,4 km
29,3 km
32,9 km
37,8 km
47,1 km
51,8 km
53,8 km
58,2 km
58,9 km
61,2 km
63,7 km
67,4 km
80,9 km
85,5 km
88,5 km
89,3 km
89,4 km
90,6 km
90,7 km
91,2 km
91,4 km
91,9 km
91,9 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

93,9 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

1. Mai 2022

Kommentare

  • 1. Mai 2022

    Blimey, das nennt man eine Tour, wirklich gut gemacht, Kumpel 😎

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 2. Mai 2022

     Prost, ich bin mir nicht sicher, was über mich gekommen ist. Nie wieder.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • Ja, ich weiß, was du meinst, ich bin letztes Jahr eine lange Fahrt gefahren, lange für mich, mehr als 30 Meilen und Sattelschmerzen waren das, woran ich gelitten habe 😫

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 2. Mai 2022

    Große Anstrengung! sehr genestisch.

    

    8 1/2 Stunden auf einem MTB und ein harter Start mit "Killer-Abfahrt" bergauf * Hut ab * 👏

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • Absolut, Respekt ist auf jeden Fall fällig 😎

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 2. Mai 2022

     Ich bin da hochgegangen! Lustigerweise war der schwierigste Teil die letzten 5 Meilen entlang des Monsal Trails, ich hatte es als einfaches Ziel geplant, aber nicht berücksichtigt, dass es ein kontinuierlicher sanfter Anstieg ist und Beine, die bereits mehr als 50 Meilen zurückgelegt haben, nicht beeindruckt waren

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 2. Mai 2022

    Vielleicht besser im Uhrzeigersinn?

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 3. Mai 2022

     Ich glaube nicht, gegen den Uhrzeigersinn ist das Verhältnis von Offroad-Abfahrten und Onroad-Anstiegen viel besser, ich denke, "Killer-Abfahrt" könnte die einzig gute sein, wenn Sie im Uhrzeigersinn fahren.

    

    Die letzten beiden Male, als ich einen Killer-Abstieg gemacht habe, war es oben, ich muss das bald korrigieren!

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 2. Juni 2022

    Liebe es! Ich steige gerade wieder ins Fahren ein - Ich habe wirklich Lust auf ein Schotterrad für Touren wie diese (nicht ganz auf Genes-Niveau) - Gehe nach draußen, verkaufe ein schönes Einsteigerrad, das mein Auge hat - Polygon Bend R5 - Mein Airdrop ist brillant, aber es ist bergab kein Kreuzer

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 2. Juni 2022

     Mich reizt immer wieder ein Gravel-Bike, ich habe Anfang dieses Jahres mein MTB getauscht (also etwas sparen müssen), aber es gibt definitiv Zeiten, in denen ich jetzt überradelt bin. Ich würde sagen, bei 90 % dieser Fahrt wäre ein Schotterrad die bessere Wahl als ein MTB

    übersetzt vonOriginal anzeigen

Dir gefällt vielleicht auch

Per Mountainbike in die Wiege der Trail Center – Outdoor City Sheffield

Mountainbike-Collection von The Outdoor City Sheffield

10 atemberaubende Trailruns im Dark Peak – Peak District National Park

Lauf-Collection von Jen & Sim Benson

#GoFurther – Entdecke die Aussichten der UK!

Wander-Collection von adidas TERREX

Mountainbiken mit Hund – meine Lieblingsrouten mit Bell

Mountainbike-Collection von Kell

Englands Outdoor Stadt – weite Natur & lebendige Kultur

Wander-Collection von The Outdoor City Sheffield

Pioneers in the Peaks – Ein langes Wochenende in Sheffield

Mountainbike-Collection von The Outdoor City Sheffield

Wanderung entlang von sechs historischen Kanälen – Cheshire Ring

Wander-Collection von Dan Hobson

Mach mit bei der komoot Fahrrad-Challenge in der Garmin Connect™-App

Fahrrad-Collection von Komoot Badge Challenge on Garmin Connect