komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

JavierCR 🇪🇸 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

JavierCR 🇪🇸
Touren

🕊🇺🇦 Visita - Orgaz

JavierCR 🇪🇸
Touren

🕊🇺🇦 Visita - Orgaz

🕊🇺🇦 Visita - Orgaz

00:16
1,13 km
4,2 km/h
10 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

42 m
Castillo de los Condes de Orgaz
Oficina de Turismo
Oficina de Turismo
138 m
349 m
519 m
615 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

1,13 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

14. Mai 2022

Kommentare

  • 14. Mai 2022

    Orgaz ist eine Stadt in der Provinz Toledo, die zur Region Montes de Toledo gehört. Die Gemeinde liegt in einer Schlucht am Fuße der Sierra de Yébenes, die sich von La Mancha bis La Jara erstreckt. Es gehörte zur Grafschaft Orgaz, deren Titel angeblich El Cid verliehen wurde, als er Doña Jimena in Burgos heiratete.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 14. Mai 2022

    Jedes Mal, wenn ich nach Madrid gehe, halte ich in dieser Orgaz-Stadt an, um 5 oder 6 Churros und Kaffee mit Milch zu trinken

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 14. Mai 2022

    😂🤣🤣🤣 zufall genau wie wir in der churreria an der ecke vor dem schloss, super. 😉

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 14. Mai 2022

    Ich muss mal wieder nach Spanien, einfach interessante und schöne. Bilder 🥰😊🤗

  • 14. Mai 2022

    Ja, wenn das die Churrería ist 😂😂😂😜😜

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 15. Mai 2022

    In den Arkaden, die vor der Kirche sind, war früher ein Krankenhaus, ich glaube, ich erinnere mich an Pilger, aber für den letzten Punkt kann ich nicht garantieren.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 15. Mai 2022

    Ja Ich denke, das Alte Krankenhaus von San Lorenzo.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 15. Mai 2022

    Ich liebe das Schloss 😍. Ich werde den Ort aufschreiben, an dem ich einen Tag verbringen werde ... Danke!!!

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 15. Mai 2022

    Freut mich, dass es dir gefällt und es sich lohnen kann 👏👏👏👏 Ich komme auf jeden Fall wieder.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 15. Mai 2022

     sicher!!! Ich mache es auch, um Orte sichtbar zu machen, die wertvoll sind und die andere genießen können. Ich habe lange Zeit einen Besuch in Toledo vor, also werde ich, wenn ich diesen Sommer drei freie Tage haben kann, dorthin gehen und versuchen, das alles zu sehen. Dafür danke!!! 👏👏👏

    übersetzt vonOriginal anzeigen

Dir gefällt vielleicht auch

Eine Reise ins Innere der Iberischen Halbinsel – Camino de Levante (GR 239)

Fahrrad-Collection von Ana Carmen

Wandern rund um Orgaz

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Orgaz

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Orgaz

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Orgaz

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Orgaz

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Orgaz

Fahrrad-Collection von komoot