komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
58

AS

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über AS

C A R P E D I E M ❗🤗❗
Der Weg ist das Ziel ‼️

Distanz

177 km

Zeit in Bewegung

10:46 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    28. Oktober 2022

    A Traum Tour 🚴‍♀️👌☀️ der Vils entlang 💦 Pfronten 👉Kalbele Hof Alpe 😆 Schattwald 👉 Zöblen 👉 Tannheimer Tal 👉 Grän 👉der Steinacher Ache 💦 entlang zurück 👉 bergauf 🥵 und bergab 😆👉☀️💦🐑⛰👀🥰

    02:40
    46,7 km
    17,5 km/h
    520 m
    520 m
    , und 161 anderen gefällt das.
    1. 28. Oktober 2022

      Dank 🙏 der Inspiration und tollen Tourvorgabe von und startete meine Radltour heute von Nesselwang nach Pfronten, Kalbele Hof Alpe, Tannheimer Tal und über Grän wieder nach Pfronten und zurück nach Nesselwang.

      

      Nach einem kurzen Abstecher bei meiner Schwester

  2. war mountainbiken.

    23. Oktober 2022

    , und 111 anderen gefällt das.
    1. 23. Oktober 2022

      Heute ging es als Abschluss meines Urlaubes zu einer Radltour durch das landschaftlich sehr reizvolle Murnauer Moos südlich von Murnau, das hinsichtlich seiner Größe, Geschlossenheit, sowie seiner Flora und Fauna einmalig in Mitteleuropa ist.

      Immer im Blick am Horizont das Wettersteinmassiv, die Ammergauer

  3. war mountainbiken.

    19. Oktober 2022

    , und 121 anderen gefällt das.
    1. 19. Oktober 2022

      Heute um 11.00 Uhr die Wetterapp gecheckt und diese sagte ab 13.00 Uhr Sonne 🌞 im Füssener Land voraus, während es bei uns den ganzen Tag neblig 🌫 war. 🙈🤔

      

      Also um 12.30 Uhr mein Pferd 🚲 gesattelt und Richtung Halblech gefahren.

      Dort gibt es den kostenlosen Parkplatz 🅿️Kenzenhütte, 👍was ja in der

  4. war mountainbiken.

    17. Oktober 2022

    , und 114 anderen gefällt das.
    1. 17. Oktober 2022

      Nach dem Isarursprung war es heute für mich noch nicht genug. Da ich zeitlich noch Luft hatte und ich schon mal so nah am Walchensee 🌊bin, musste ich es gleich nutzen um ihn zu umradeln 🚴‍♀️

      

      Natürlich ein Traum bei dem heutigen grandiosen Herbstwetter 🍁🍂☀️

      

      Sein karibisches Flair 🌊☀️und dann noch das

  5. war mountainbiken.

    17. Oktober 2022

    , und 104 anderen gefällt das.
    1. 17. Oktober 2022

      Heute wurde ein Traum wahr...☀️🍁💦⛰👌nach 2020 noch einmal zum Isarursprung 🌊 geradelt 🚴‍♀️

      

      Ich habe an der Kaserne in Mittenwald kostenfrei geparkt 🔝

      Es ging von Mittenwald immer entlang der Isar 🌊bis zu ihrem Ursprung.

      Dann startete ich gleich an herrlichen Trails der Isar entlang in Richtung Scharnitz