komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Yvo In Den Bosch hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Yvo In Den Bosch
Touren

Alps - Kleinwalsertal - 2 Day Hike Hirscheg, Hohen Ifen, Schwarzwasserhütte, Gratweg zur Walmendingerhorn

Yvo In Den Bosch
Touren

Alps - Kleinwalsertal - 2 Day Hike Hirscheg, Hohen Ifen, Schwarzwasserhütte, Gratweg zur Walmendingerhorn

Alps - Kleinwalsertal - 2 Day Hike Hirscheg, Hohen Ifen, Schwarzwasserhütte, Gratweg zur Walmendingerhorn

08:55
29,9 km
3,4 km/h
2 030 m
2 030 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
253 m
1,65 km
3,50 km
4,10 km
6,58 km
6,69 km
7,12 km
7,88 km
8,44 km
8,60 km
8,69 km
8,82 km
8,82 km
8,89 km
8,98 km
9,13 km
9,28 km
9,89 km
9,89 km
11,2 km
11,6 km
12,1 km
13,3 km
13,4 km
15,1 km
16,0 km
18,8 km
20,2 km
20,4 km
20,9 km
21,5 km
21,5 km
23,3 km
29,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war bergwandern.

6. Juli 2019

Kommentare

  • 7. Juli 2019

    Tolle Fotos 😍. Die Wege alle schneefrei?

  • 7. Juli 2019

    Sagenhafte Zusammenstellung und wieder so klasse Bilder. Bin begeistert!

    War auch schon auf dem Ifen und über den Gottesacker Plateau abgestiegen. Eure Tour gefällt mir viel besser.

  • Boar, ich fass es nicht! Das ist ja mega. Ich glaube nicht, dass ich das schaffen würde. Aber spektakuläre Aussichten und Bilder!

  • 8. Juli 2019

    Danke für deine netten Kommentare! Mit all der Campingausrüstung war es ein schwerer Aufstieg, aber es hat sich so gelohnt! Ich fühle mich absolut verjüngt! Es gab einige schneebedeckte Abschnitte, die das Klettern im Ifen etwas schwieriger machten, aber immer noch in Ordnung waren.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 8. Juli 2019

    Auf den ersten Bildern, mit den schweren Rücksäcken hatte ich Mitleid mit Euch und fragte mich, warum tut man sich das an. Aber als dann das Zelt stand, war ich entzückt, berührt, dafür hat sich alle Last gelohnt. So tolle Momente geben Energie 👌

  • 12. Juli 2019

    Haha stimmt, es war ziemlich schwer, aber für einige kostbare Momente gemacht! Da in keiner der Hütten Hunde erlaubt waren, mussten wir uns für die Alternative zum Zelten entscheiden (obwohl dies in den Alpen verboten ist). Wir sorgen jedoch dafür, dass die Natur unberührt bleibt.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 3. August 2019

    relive.cc/view/r10006527155

Dir gefällt vielleicht auch

Alpengipfel erklimmen – Himmelsstürmer auf der Wandertrilogie Allgäu

Wander-Collection von Allgäu

Mit dem Bike über Berg und Tal – gemeinsam draußen in Oberstdorf

Mountainbike-Collection von Oberstdorf - Das Hochgefühl der Alpen

Mit dem Bike über Berg und Tal – gemeinsam draußen in Oberstdorf

Mountainbike-Collection von Oberstdorf - Das Hochgefühl der Alpen

Oberstdorf – Wandergenuss auf drei Höhenlagen

Wander-Collection von Oberstdorf - Das Hochgefühl der Alpen

Grenzenlos wandern – deine (R)Auszeit im Kleinwalsertal wartet

Wander-Collection von Kleinwalsertal

Aktiver Sommer in Damüls-Faschina

Wander-Collection von Damüls-Faschina Tourismus

Friedliche Stille – Winterwandern in Oberstdorf

Wander-Collection von Oberstdorf - Das Hochgefühl der Alpen

Aktiver Herbst in Damüls-Faschina

Wander-Collection von Damüls-Faschina Tourismus

Gipfelglück und weite Blicke – Bergwandern in Damüls-Faschina

Wander-Collection von Damüls-Faschina Tourismus

Wanderparadies Oberstdorf: Drei Höhenlagen voller Naturgenuss

Wander-Collection von Oberstdorf - Das Hochgefühl der Alpen

Min Weag – dein Weg durch Vorarlberg

Wander-Collection von Mareike

Einzigartige Winterwanderungen in Lech Zürs

Wander-Collection von Lech Zürs