komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Simone H hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Simone H

Endlich Domina Trail 👍(Teufelsmühle, Franzosenkopf und Rosenkranzpfädchen)

Endlich Domina Trail 👍(Teufelsmühle, Franzosenkopf und Rosenkranzpfädchen)

02:27
21,6 mi
8,8 mi/h
3 050 ft
3 050 ft

Tourenverlauf

Start
1,01 mi
1,02 mi
1,05 mi
1,05 mi
Weinberge Michelbach
1,56 mi
1,95 mi
2,62 mi
Nicht euer Ernst 🤣
Wo ist der Weg?
3,38 mi
Überlebt😛
5,17 mi
Teufelsmühle
5,18 mi
5,18 mi
5,65 mi
7,21 mi
Das nennt man Glück. Mobiler Stromzaun direkt auf "meinem" Trail 🙄
12,2 mi
12,2 mi
Geschafft 😊
12,8 mi
Grandioser Ausblick
15,8 mi
Mariengrotte Hösbach
16,1 mi
21,6 mi
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Simone H war mountainbiken.

18. Mai 2022

Kommentare

  • Simone H

    So ganz glücklich war ich mit der Tour nicht. Komoot hat mich wieder ein bißchen beim Trailangebot geärgert. Zwei der aufgeführten Routen waren nicht existent bzw dann irgendwann unbefahrbar. Zurückfahren bzw. - schieben und eine Alternative suchen war ziemlich zeitaufwendig. Dann gab es unmittelbar

    • 18. Mai 2022

  • Helius FFM

    Das Rosenkranzpfädchen ist der Hit

    • 18. Mai 2022

  • Chris 🚴🏼

    Ist das nicht die Tour vom Helius? Also nicht ganz nachfahrbar wegen GPS Abweichungen oder wie?! Steht bei mir nämlich auch noch an 😁

    • 18. Mai 2022

  • Helius FFM

    @Chris 🚴🏼: Teilweise haben sich die Abschnitte wegen Windbruch verschlechtert. Waren bei mir schon hier und da übel. Simone hat Hufeisen rausgelassen. Ich kann es dir nochmal aufgrund ihrer Erfahrung leicht umplanen.

    • 18. Mai 2022

  • Chris 🚴🏼

    Also ich hab ja deine Orginal Tour gespeichert, wenn das so passt, dann reicht mir das. 👍

    • 18. Mai 2022

  • Helius FFM

    Ich markiere Dir mal die Spots, die kritisch sind, damit Du nicht in die gleichen Fallen wie ich oder Simone fährst. Gerade die Verbindung von Domina zur Teufelsmühle - da ist es besser, den Radweg im Tal zu benutzen - ernsthaft. Alle Trails oberhalb der Dörsthöfe sind zugebaumt - vom schlimmsten.

    • 19. Mai 2022

  • Simone H

    @Chris 🚴🏼 Chris, am schlimmsten ist der Trail nach Domina. Vielleicht kann man das irgendwie umfahren. Die Stellen, an denen man nicht weiterkommt, erkennst du an meiner Route 🤣

    • 19. Mai 2022

  • Chris 🚴🏼

    Ok das wäre super Thomas 👍 danke euch beiden für die Infos !

    • 19. Mai 2022

Dir gefällt vielleicht auch

#WALK4UKRAINE – Wandern für Kinder in Not in der Ukraine

Wander-Collection von WALK4UNICEF

Vom Mittelalter zum Mittelmeer – Wandern in und um Aschaffenburg

Wander-Collection von FrankenTourismus

sunnosun Grand Tour – Epische Rennradtouren rund um Offenbach

Rennrad-Collection von sunnosun

sunnosun Gravel – Offroad rund um Offenbach

Fahrrad-Collection von sunnosun

Die schönsten Premium-Spazierwanderwege im Hessischen Spessart

Wander-Collection von Spessart Tourismus

Die schönsten Winterwanderungen im Spessart

Wander-Collection von Spessart Tourismus

Flow pur und Trails ohne Ende – Biken im Nordspessart

Mountainbike-Collection von komoot

Endlose Wälder, flowige Trails: Mountainbiken im Spessart

Mountainbike-Collection von Spessart Tourismus

Die schönsten Herbstwanderungen im Spessart

Wander-Collection von Spessart Tourismus

Erlebe deinen Flow auf zwei Rädern: Mountainbiken im Spessart

Mountainbike-Collection von Spessart Tourismus

Erlebe deinen Flow auf zwei Rädern: Mountainbiken im Spessart

Mountainbike-Collection von Spessart Tourismus

Right Ride: Gude

Rennrad-Collection von Right Ride