komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2
30

Chris 🚴🏼

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Chris 🚴🏼

Heimat-Revier: Spessart & Odenwald
rund um Aschaffenburg, Alzenau und Miltenberg.
Am liebsten in den Wäldern 🌳🌲 zu Fuß 🥾🐶 und auf dem Bike 🚴🏼 unterwegs auf der Suche nach neuen Trails. Trails: Orbea Occam M10 custom Enduro: Ghost ASX Hybride Universal 160

Distanz

7 513 km

Zeit in Bewegung

549:17 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und 2 andere waren mountainbiken.

    14. April 2024

    HometrailZ | Extended mit Findberg Downhill, 3x Stengerts, Erbig und Sternberg Flowtrails 🚴🏼💯

    03:16
    43,0 km
    13,2 km/h
    1 180 m
    1 010 m
    , und 118 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Schee war’s!

      Heute mal und meine Lieblings-Trails (bis auf Pfaffenberg) in „meinem“ Gebiet gezeigt.

      

      War ne klasse Tour mit einer super Truppe und einigen spaßigen aber auch technischen Trails 😎👍

  2. und waren mountainbiken.

    7. April 2024

    03:22
    50,6 km
    15,0 km/h
    930 m
    820 m
    , und 79 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Super Runde mit dem Sulzbacher MTB Club (immer im ersten sonntags eines Monats gibt’s ne gemeinsame Ausfahrt, echt klasse).

      

      Danke an fürs Mitnehmen 👍

      

      Konnte einige neue Trails entdecken rund um Dornau / Hausen und die Truppe war echt gut drauf 👌

  3. war wandern.

    1. April 2024

    , und 58 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Die Kleine wurde heute 9 Jahre. 🥳 Also war ne Tour angesagt.

      

      Wollte schon lange mal in Bürgstadt wandern, nachdem ich vom Biken aufgrund der Natur mit den ganzen Felsen begeistert war. Wetter war auch ok, anfangs hats noch geregnet aber dann kam sogar nochmal die Sonne raus.

      

      Insgesamt ne tolle Runde

  4. war draußen aktiv.

    31. März 2024

    00:45
    10,8 km
    14,3 km/h
    2 990 m
    3 220 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Heute ging gar nix mehr, aufgrund Sturm wieder fast alle Lifte geschlossen, Pisten waren schon in der früh schnell ausgefahren und somit wars ne kurze Tour. Jetzt gehts heim 🏡

  5. war draußen aktiv.

    30. März 2024

    01:14
    18,3 km
    14,9 km/h
    3 960 m
    4 390 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Heute wars nix 🙈 nur die beiden Tal - Berg Stationen waren offen. Frühs die Talabfahrt und die Abfahrt zur Mittelstation gefahren bei Sonne aber starkem wind und dann wurds richtig sulzig, weil kaum was auf war... morgen wirds hoffentlich nochmal besser.

  6. war draußen aktiv.

    29. März 2024

    01:29
    27,5 km
    18,5 km/h
    3 800 m
    5 200 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Heute kam die Sonne raus, war aber sehr windig. Frühs gings super zu fahren, weil nix los war ⛷ ️

  7. war draußen aktiv.

    28. März 2024

    01:21
    26,0 km
    19,2 km/h
    3 940 m
    5 410 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 28. März 2024

      Heute früh gings richtig gut, ab 11 Uhr hats das Schneien angefangen so dass es nicht mehr optimal war.. aber egal, haben das beste daraus gemacht und die Ofenkartoffel in der taja ist sehr zu empfehlen 😋

  8. war draußen aktiv.

    27. März 2024

    00:32
    9,97 km
    18,8 km/h
    650 m
    1 640 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 27. März 2024

      Anreisetag, super durchgekommen doch dann waren nur 2 Lifte offen aufgrund Sturm. Nach 1,5h warten vorm lift ging es entsprechend nur noch wenige abfahrten runter und nach leckeren Käsespätzle gings dann die Talabfahrt runter. Dafür den nachmittag wellness gemacht. Morgen dann hoffentlich wieder mehr Fahrten ⛷ ️

  9. war wandern.

    17. März 2024

    , und 37 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Auf einmal sind alle auf der WeSpe unterwegs. Herrlicher Weg, und mit der Sonne...

  10. und 2 andere waren mountainbiken.

    10. März 2024

    , und 111 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Starke Tour, geplant von und mit Martin sowie Michael mit hohem Trailanteil.

      

      Die Planung auf komoot versprach eine gemütliche Sonntagmorgentour mit ca 550hm - am Ende hatten wir aber > 1.000hm auf dem Buckel 🙈

      

      Los ging an der Fasanerie, danach über Goldbach in den Wald rund um Goldbach, Glattbach und

  11. loading