komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Zwiebel hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Zwiebel
Touren

Mammuts zählen ~ kleine Runde im Tiergarten 🦣🦣🦣🦣🦣🦣🦣

Zwiebel
Touren

Mammuts zählen ~ kleine Runde im Tiergarten 🦣🦣🦣🦣🦣🦣🦣

Mammuts zählen ~ kleine Runde im Tiergarten 🦣🦣🦣🦣🦣🦣🦣

01:10
7,43 km
6,4 km/h
50 m
60 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
124 m
1,36 km
2,41 km
2,47 km
3,08 km
4,02 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

7,43 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

28. Mai 2022

Kommentare

  • 28. Mai 2022

    Bei 60zig habe ich irgendwann aufgehört... 🤷‍♂️ zufälligerweise dabei ein Mammut Kopf "gezeichnet"... 😅

  • 31. Mai 2022

    Gestartet sind 1450, gefinisht 53 %🤣

  • 1. Juni 2022

     Respekt an jeden der 53%.... Habe es auch mal gemacht, aber beim Ostseeweg. 60 km machen ja noch Spaß, aber 100....? Nie wieder! Wobei bei dem Streckenverlauf.... Vllt nächstes Jahr. ;)

  • 1. Juni 2022

    Hallo , Danke dir, war auch echt eine Herausforderung, war mein 5ter und soo anstrengend war es noch nie🙈 Ob ich nochmal einen mache? Eher nicht, eher halte ich mich auch nun lieber an die etwas kürzeren Distanzen (bei unterschiedlichen Veranstaltern😉)! Wie du schreibst, die machen mehr Spa

  • 1. Juni 2022

     ...also 5 mal verrückter als ich... 🙈 Hut ab! 😁

  • 1. Juni 2022

     , komisch, das höre ich des öfteren🤣🤣

Dir gefällt vielleicht auch

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Stille Gewässer und quirlige Ufer – Herbstwandern in Berlin

Wander-Collection von visitBerlin

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Berlins schönste Feierabendrunden

Rennrad-Collection von komoot