komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

michel périssat hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

michel périssat
Touren

Paris-Vannes, enfin presque…, étape 4.

michel périssat
Touren

Paris-Vannes, enfin presque…, étape 4.

Paris-Vannes, enfin presque…, étape 4.

04:41
84,7 km
18,1 km/h
570 m
660 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
3,84 km
28,7 km
29,4 km
50,7 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

84,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

29. Mai 2022

Kommentare

  • 2. Juni 2022

    Hallo Kämpfer, die in die Pfade verliebt sind.

    Etappe 4 mit etwas Verspätung nach einigen Missgeschicken….

    Abfahrt nicht sehr früh am Morgen zur Durchquerung des schönen Waldes von Liffré, wo wir leider manchmal, zu oft für meinen Geschmack, die Autobahn hören, die ihn gezeichnet hat, entschieden nur gigantische

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 2. Juni 2022

    Hallo Michel, schade, dass ich mit einem mechanischen Problem im Auto gelandet bin. Ich habe meine kleine Idee auch für die Gabel ...

    A+, in der Hoffnung, dass Sie schnell zu einem neuen Abenteuer zurückkehren können.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 2. Juni 2022

    Tatsächlich bin ich so gefahren, die Gabel ist stark genug, um auf der Straße zu fahren.

    Es ist bereits repariert und verstärkt, das Abenteuer geht also weiter, ich schicke euch vielleicht morgen einen Bericht....

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 2. Juni 2022

    Hallo Michel, planst du eine Wiederholung?

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 3. Juni 2022

     Hallo David.

    Mein Aufstieg erfolgt über den Mont St. Michel, und ich weiß noch nicht, ob ich kommen werde, um euch Hallo zu sagen.....

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 3. Juni 2022

    Danke für die Geschichte. Und Lob für die Hartnäckigkeit. Dein Abenteuer ist wirklich positiv, es macht Lust auf die Straße.

    Im Gegensatz zu dir muss es Geschwindigkeit sein...

    übersetzt vonOriginal anzeigen

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern rund um Saint-Aubin-Du-Cormier

Wander-Collection von komoot

Bergtouren rund um Saint-Aubin-Du-Cormier

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Saint-Aubin-Du-Cormier

Mountainbike-Collection von komoot

Radtouren rund um Saint-Aubin-Du-Cormier

Fahrrad-Collection von komoot