komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Peter hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Peter
Touren

Saint Hippolyte - Elzas

Peter
Touren

Saint Hippolyte - Elzas

Saint Hippolyte - Elzas

01:32
6,83 km
4,5 km/h
150 m
120 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
701 m
1,74 km
2,59 km
4,57 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

6,83 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

9. Juni 2022

Kommentare

  • 9. Juni 2022

    Kurzer Spaziergang vom Hotel Domaine du Winmuehl in der Stadt Saint Hippolyte im Elsass.

    

    Kurze Erkundungstour rund um das Dorf durch Weinberge so weit das Auge reicht.

    

    Route teilweise durch das Dorf, aber meist außerhalb. Schöne Schotterwege verlaufen zwischen den Weinbergen.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 26. Oktober 2022

    Wie geht es dir? Verletzt oder krank? Hab deine Beiträge so lange nicht gesehen...

    

    Ich habe gerade diesen Beitrag von dir überprüft, weil es keine anderen Antworten darauf gab.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 27. Oktober 2022

     Sehr nachdenklich und nett von dir, Bert.

    Alles und alles zusammen. Anfang dieses Jahres einige "Bauchzerrüttungen", die bis April, Mai die nötige Energie verbrauchten. Im Juni Covid (als wir in Frankreich waren) mit ziemlichen Folgen. 10. Juni noch 20+ km gelaufen und 3 Tage später waren 2 km

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 27. Oktober 2022

    Gute Besserung und bleiben Sie bei guter Laune! Würde dich gerne wieder sehen.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 27. Oktober 2022

    Viele Dinge hintereinander und Ischias kann im Weg stehen.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 29. Oktober 2022

    Danke Bert 👍🏼 War vorgestern beim Arzt. Verlauf Ischias ist positiv; nichts chirurgisches zu erwarten. Asthma kämpft weiterhin mit Medikamenten. Ich werde auf jeden Fall wieder berichten..😊

    übersetzt vonOriginal anzeigen

Dir gefällt vielleicht auch

Thru-hike durch Frankreich – Hexatrek von den Vogesen zum Jura

Wander-Collection von Luc Gesell

Von Montbéliard nach Abreschviller – Sentier de l’Europe GR 5

Wander-Collection von SimonWicart

Ultra-Trail des Chevaliers – Trail Alsace Grand Est by UTMB

Lauf-Collection von Nicolas Vergnaud

Traversée du Massif Vosgien – einmal über die Vogesen

Mountainbike-Collection von komoot

Naturtrails satt – Knifflige MTB-Loops in den Vogesen

Mountainbike-Collection von Diana Grodnick

Die Via Romea Francigena in Elsass-Mosel – EuroVelo 5

Fahrrad-Collection von Nicolas Vergnaud

Dschungeltour für Wasserratten – der Rheinauenweg

Wander-Collection von Michi1001

Wochenend-Abenteuer in Frankreich – #UnitedBySummits

Wander-Collection von adidas TERREX