komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Spike100 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Spike100
Touren

Mal schauen ob wir den schönen Canyon finden 🌄🏞️🌄🐕⛰️🌳🍀🐾

Spike100
Touren

Mal schauen ob wir den schönen Canyon finden 🌄🏞️🌄🐕⛰️🌳🍀🐾

Mal schauen ob wir den schönen Canyon finden 🌄🏞️🌄🐕⛰️🌳🍀🐾

03:11
12,3 km
3,9 km/h
300 m
310 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
119 m
2,07 km
4,19 km
4,30 km
4,90 km
6,58 km
6,78 km
6,83 km
6,98 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

12,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

25. Juni 2022

Kommentare

  • 25. Juni 2022

    Heute war wieder ein wundervoller Tag gewesen. Wo man einiges an Erdgeschichte sehen konnte. Das Top Highlight an dieser Tour, war der Silbersee. Es wird auch gesagt, der sehr schöne Canyon. Die Aussichtsplattform ist wunderschön angelegt. Von dort aus hat man die ganze Aussicht auf dies ehemaligen Basaltabbaugebiet

  • 25. Juni 2022

    Herrliche Sommerwanderung. Auf den Bildern schimmert so schön die Sonne durch.

    Der Silbersee sieht wirklich toll aus. Nur zu verständlich, dass Du dort gerne länger bleiben möchtest.

  • 25. Juni 2022

    Vielen lieben Dank, liebe Bonnie24.

    Es war für mich die Tour gewesen. Ich glaube der Silbersee hätte dir auch gefallen. Das war nicht unser letzter Besuch dort. Sind ja Ende August wieder hier.

  • 29. Juni 2022

    So eine Wanderung durch so schöne Natur ist wie ein schöner Urlaubstag. Der Silbersee sieht wunderschön aus 👏🏻 Liebe Grüße 🐕🤗

  • 29. Juni 2022

    Vielen liebe Dank, liebe Urmel. Ich bin immer froh, wenn ich hier sein kann. Dabei diese sehr schöne Natur genießen darf. Ich kann den Silbersee nur empfehlen. Er ist toll und Erholung pur. Es war nicht mein letzter Besuch gewesen .

    Liebe Grüße zurück

    🐕🐾🐕🍀🤗🍀

  • 5. Juli 2022

    Natur pur, herrlich!

Dir gefällt vielleicht auch

Natur, Kunst & Historie auf den Erlebniswegen der Naturregion Sieg

Wander-Collection von Naturregion Sieg

Mehr als nur Wald – 16 Etappen auf dem WesterwaldSteig

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Wasserwege im Westerwald – Wandern entlang von Flüssen und Seen

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Stadtnahe Natur entdecken – Wandern auf dem Kölner Weg

Wander-Collection von Nuria

Entdecke den Westerwald auf dem Rad – 10 atemberaubende Runden

Fahrrad-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Entlang von Flüssen & Seen – Westerwälder Wasserwege

Fahrrad-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Sagen, Mythen, Bergbau – Unterwegs auf dem Druidensteig

Wander-Collection von Sebastian Gliem

Wald, Wiesen, Wunderland – unterwegs auf den Rothaarsteig-Spuren

Wander-Collection von Rothaarsteig

Hui! Wäller? Allemol! – Grandiose Aussichten im Westerwald

Fahrrad-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Kleine Wäller, große Wirkung! 18 kurze Touren im Westerwald

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Entdeckung eines Klassikers – sechs Tage auf dem Siegerland-Höhenring

Wander-Collection von Anette

Die schönsten Tagestouren mit dem Rad im Westerwald

Fahrrad-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion