komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Daniela hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Daniela
Touren

Rund um die Lauterburg den Naturlehrpfad entlanggehoppelt 🐇🌸🌧

Daniela
Touren

Rund um die Lauterburg den Naturlehrpfad entlanggehoppelt 🐇🌸🌧

Rund um die Lauterburg den Naturlehrpfad entlanggehoppelt 🐇🌸🌧

02:18
9,83 km
4,3 km/h
190 m
210 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
430 m
971 m
4,98 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

9,83 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

27. März 2016

Kommentare

  • 27. März 2016

    Schilderdiebin auf Wünscheltour - und sogar das Wasser gefunden

  • 27. März 2016

    😄 Stimmt! Allerdings dank komoot, nicht aufgrund meiner Wünschelrutenfähigkeiten! 😂 Zu meiner Verteidigung - das Schild lag schon da. Es hat uns nur an eines dieser Touristengruppenpaddel erinnert. Follow me! 😄

  • 27. März 2016

    Dann bring das Paddel mal am nächsten Samstag mit und halt damit die Truppe zusammen 😂 Es steht dir doch sehr gut.

  • 27. März 2016

    "Folgt mir unauffällig" ...

  • 28. März 2016

    Hey und der Huflattich blüht schon.... bei dem bedeckten Wetter? Darf aber im Naturschutzgebiet sicher nicht geerntet werden oder?

  • 28. März 2016

    Haha, das würde ein tolles Bild ergeben. 😂 Allerdings würde ich es dann dezent der Tourplanerin in die Hand drücken. 😉

    

    @Thoras: Sogar richtig viel. 😀 Was das Ernten angeht bin ich allerdings überfragt, muss ich zugeben...

Dir gefällt vielleicht auch

Entdecke mit dem BUND das Grüne Band im Thüringer Schiefergebirge

Wander-Collection von BUND e.V.

Zwischen Thüringen & Franken – Wandern in Coburg.Rennsteig

Wander-Collection von FrankenTourismus

Radwege mit Weitblickgarantie im Obermain•Jura

Fahrrad-Collection von Obermain.Jura

Unsere schönsten Radtouren im Frankenwald

Fahrrad-Collection von Frankenwald

Unsere FrankenwaldSteigla

Wander-Collection von Frankenwald

Auf Keltenwegen im Frankenland

Wander-Collection von komoot

Radabenteuer im Grünen – Von Nürnberg nach Erfurt

Fahrrad-Collection von Daniel