komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Roland hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Roland
Touren

🌟 Im Herzen der Elfringhauser Schweiz (Ennepe-Ruhr-Tal)

Roland
Touren

🌟 Im Herzen der Elfringhauser Schweiz (Ennepe-Ruhr-Tal)

🌟 Im Herzen der Elfringhauser Schweiz (Ennepe-Ruhr-Tal)

02:28
9,86 km
4,0 km/h
200 m
160 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
93 m
Am Wanderparkplatz starten wir
879 m
4,43 km
5,99 km
6,53 km
8,54 km
9,07 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

9,86 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 2 andere waren wandern.

3. August 2019

Kommentare

  • 3. August 2019

    Heute waren wir auf einer sehr schönen Wanderung in der Elfringhauser Schweiz unterwegs, gemeinsam mit Tosca, Snoop und ihren netten Menschen. Danke an unseren Guide Giuseppe für die tolle Planung!

  • 3. August 2019

    Tolle Fotos, Roland! 😃

  • Das war eine sehr schöne Tour mit Euch 😀👍 gerne wieder 🙂🐕

  • 3. August 2019

    Ja, Giuseppe, hat uns auch sehr gut gefallen. Wir freuen uns auf die nächste Tour mit Euch.

    

    Danke, Uta!

  • 3. August 2019

    Neid 😍😍😍 schöne Bilder 🤗🤗

  • 3. August 2019

    Kein Neid, Jessi! Du musst mal wieder mitkommen, falls Ondra einverstanden ist.

  • 3. August 2019

    10 km schafft Ondra leider nicht mehr, aber bei den Temperaturen wie heute denk ich mit Pausen und Wasser klappt so 7 km 🐾😊

  • 3. August 2019

    Wenn meine Eltern da sind, kann ich aber auch mal ohne Ondra eine längere Tour mit den anderen Beiden mitmachen.. Allerdings sind meine Eltern oft weg, bevorzugt wenn ich frei hab 😂 dann hab ich kein Hundesitter

  • 3. August 2019

    Jessi, sag einfach mal Bescheid, wenn es passt. In Kürze fängt die Heideblüte an!

  • 3. August 2019

    Herrlich wieder! Woher habt ihr nur die viele Sonne genommen🌞? Ich hatte heute den Eindruck, dass es fast durchgehend bedeckt war...

  • Die hatten wir vorbestellt 😂😉

  • 3. August 2019

    Siehst du, Hoppaloop, du musst nur mit dem richtigen Guide unterwegs sein. Es war bewölkt, aber dank Giuseppe schaute die Sonne immer wieder zwischen den Wolken hervor. Zum Wandern optimal

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Nord/Nordost)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Hoch hinaus: Essener Wandersteige

Wander-Collection von Visit Essen

Naturspaziergänge rund um Essen mit der NaturLinie 105

Wander-Collection von Ruhrbahn

Glücksradtouren – Gesund an der Emscher!

Fahrrad-Collection von KNAPPSCHAFT

Die schönsten Bahntrassen-Radwege im Ruhrgebiet

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Industrie, Geschichte, Natur – eine bunte Reise durchs radrevier.ruhr

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr

Ruhrpott Cross 2.0 – Trailspaß von Duisburg bis Dortmund

Mountainbike-Collection von Martin Donat

Essen wandert an – Tag der Steige

Wander-Collection von Visit Essen

Die RevierRouten im radrevier.ruhr

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr