komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

MTB Raccoon 🦝 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

MTB Raccoon 🦝
Touren

MTB Wald und Höhentour: Eberswalde Bad Freienwalde Polen Oderberg und Pimpinellenberg

MTB Raccoon 🦝
Touren

MTB Wald und Höhentour: Eberswalde Bad Freienwalde Polen Oderberg und Pimpinellenberg

MTB Wald und Höhentour: Eberswalde Bad Freienwalde Polen Oderberg und Pimpinellenberg

06:47
115 km
17,0 km/h
1 220 m
1 240 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

0 m
0 m
753 m
11,8 km
38,6 km
38,9 km
39,2 km
40,6 km
40,7 km
41,1 km
41,8 km
47,3 km
52,7 km
57,4 km
58,1 km
72,8 km
73,0 km
74,4 km
75,6 km
78,3 km
85,5 km
86,0 km
92,0 km
93,6 km
93,8 km
95,2 km
102 km
102 km
103 km
103 km
106 km
106 km
106 km
111 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

115 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

4. August 2019

Kommentare

  • 4. August 2019

    Planung war abseits der Wege zu fahren, ohne Straßen und Radwege. Auch möglichst viel Wald und reichlich Berge sollte dabei sein. Ich glaube es ist mir fast gelungen. 🤗 Es ist schwer solch ein Höhenprofil mit über 1000 Höhenmeter in Brandenburg zu erzielen, aber hier geht es, und nur hier entlang des

  • 4. August 2019

    In Bad Freienwalde, habe ich es endlich mal geschafft auf kurzer Strecke richtig tolle S1 Trails zu finden. Auf dem Bismarck Turm war ich heute nicht drauf. Fotos findet ihr bei meinen alten Aufzeichnung. Es ist der Turm mit der besten Aussicht von ganz Brandenburg. Leider auch fahrradtechnisch nur als

  • 5. August 2019

    Ui, das ist ja wieder, ach ich wiederhole mich ja schon wieder.. Traumhafte Bilder! Aber man braucht auch Zeit für, sich die anzuschauen :)

    Leider nicht für mich geeignet die Tour, ausgenommen der Abschnitt Niederfinow-Eberswalde -Marienwerder ;) Ist ja auch größtenteils ne MTB-Tour.

  • 5. August 2019

    Tolle Leistung und sicher ne tolle Sache, was du da abfährst, aber leider für normalo Bio Biker keine Option.

    Kann mir leider auch nicht 200 Bilder anschauen. Wenn's auch gut gemeint ist...Bei mir ist alles mehr als 50 einfach zu zeitaufwendig.

  • 5. August 2019

    @blackcharly : geht mir auch meistens so, habe auch nicht immer die Zeit hier alles anzuschauen. Schlimm ist wenn die Bilder dann noch ewig brauchen um zu laden. Der Server von dehen geht besonders am Wochenende in die Knie. Wenn mich aber besondere Strecken interessieren, schaue ich mir auch gern die

  • 5. August 2019

    @Achim: Den Treidelweg machen wir dann nächstes Jahr zusammen zum Pedelecforum Treffen. Aber auch die Tour werde ich in 2 Teile zerteilen, so das kein Stress aufkommt. Ich freue mich schon jetzt auf das neue Jahr. Gruß nach Dresden.

  • 5. August 2019

    Ich gebe dir völlig recht. Ich selbst fotografiere auch gerne die Wege auf der Tour und eine Beschreibung muss auch immer sein. Wenn ich Touren plane freue ich mich bei den Highlights auch Bilder der Wege zu sehen. Die Straßenbeschaffenheit die in Komoot hinterlegt ist, ist nicht immer auf dem aktuellsten

  • 7. August 2019

    Sehr schöne Fotos und wieder eine schöne Tourenbeschteibung. 👍

  • 7. August 2019

    @TopAs66

    Danke und wenn ihr durch Diekholzen fahrt. Hinten im alten Werksgelände mal kurz Pause machen. Es giantisch anzusehen wenn der ICE aus dem Tunnel vom Hildesheim Wald geschossen kommt und dann gleich wieder im nächsten Tunnel verschwindet.

    Gebt mal Bescheid wenn ihr los fahrt, vielleicht komme

  • 8. August 2019

    Wir haben die Tour für September/Oktober ins Auge gefasst. Wenn ich einen genauen Termin weiß, sage ich dir gerne Beschreid. Wäre schön mal eine Tour zusammen zu fahren.

  • 8. August 2019

    gerne, danke

  • 8. August 2019

    Grandiose Tour und super Fotos, auch wenn’s n bisschen viele sind 👍😊

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

In sieben Wander-Etappen „Rund um die Schorfheide“

Wander-Collection von Anette

Wandlitzer Erlebnistouren für Familien & Genuss-Radfahrer

Fahrrad-Collection von Gemeinde Wandlitz

Wochenendtouren mit Bahn & Fahrrad im Nordosten Deutschlands

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad

Badespaß – mit der S-Bahn zu den Badeseen in Berlin und Brandenburg

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

66 Seen rund um Berlin

Fahrrad-Collection von komoot

Berlins beste Badeseen

Fahrrad-Collection von komoot

Der Berlin-Usedom-Radweg: In 6 Tagen ans Meer

Fahrrad-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Ob Tag oder Nacht – Fernwandern in Deutschland, Österreich & Schweiz

Wander-Collection von PETZL

Stille Gewässer und quirlige Ufer – Herbstwandern in Berlin

Wander-Collection von visitBerlin

Rund um Chorin und Fürstenberg (Havel) – Radtouren mit dem DB Radverleih

Fahrrad-Collection von DB Radverleih