komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Schwäbische Alb hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Schwäbische Alb
Touren

Etappe 3: Von Onstmettingen nach Tuttlingen – Alb-Crossing mit Maximilian Semsch und Bosch

Schwäbische Alb
Touren

Etappe 3: Von Onstmettingen nach Tuttlingen – Alb-Crossing mit Maximilian Semsch und Bosch

Etappe 3: Von Onstmettingen nach Tuttlingen – Alb-Crossing mit Maximilian Semsch und Bosch

05:35
85,9 km
15,4 km/h
1 360 m
1 660 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Foto: © Maximilian Semsch – www.what-a-trip.de
Foto: © Maximilian Semsch – www.what-a-trip.de
1
0 m
Ziel
23 m
Foto: © Maximilian Semsch – www.what-a-trip.de
2,74 km
54,2 km
58,8 km
82,8 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

85,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren Fahrrad fahren.

13. Juli 2022

Kommentare

  • 13. Juli 2022

    Vom Risiberg waren es nur noch 20 Kilometer bis nach Tuttlingen, dem Ziel meiner Reise. Doch vorher hatte ich noch einen Stopp in Wurmlingen bei der Brauerei Hirsch. Der Seniorchef Rainer Honer arbeitet mit seinen fast 83 Jahren immer noch in der Brauerei, einem Familienbetrieb seit fünf Generationen

  • 11. September 2022

    Schöne Tour. Anscheinend haben Sie jedoch mit dem Zeller Horn eines der Highlights in der Gegend um Onstmettingen knapp verpasst.

Dir gefällt vielleicht auch

Entdecke den Früchtetrauf – Themenradwege für Groß und Klein

Fahrrad-Collection von Früchtetrauf

13 spannende Themen-Radtouren rund um Tübingen

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Radtouren auf der Zollernalb – Albtrauf und Hohenzollern

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Alb statt Alpen – Mountainbike-Action auf der Schwäbischen Alb

Mountainbike-Collection von komoot

Den Rittern auf der Spur – 7 Etappen auf dem Hohenzollernweg

Wander-Collection von Baden-Württemberg