komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Monika Middeke hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Monika Middeke
Touren

South West Coast Path 6. Etappe - Woolacombe - Braunton

Monika Middeke
Touren

South West Coast Path 6. Etappe - Woolacombe - Braunton

South West Coast Path 6. Etappe - Woolacombe - Braunton

05:10
24,8 km
4,8 km/h
250 m
260 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,23 km
2,46 km
3,53 km
4,59 km
4,82 km
4,82 km
5,96 km
6,02 km
6,72 km
7,03 km
7,03 km
8,28 km
8,46 km
9,74 km
10,0 km
11,0 km
11,6 km
12,2 km
13,2 km
15,5 km
16,2 km
17,2 km
19,1 km
21,0 km
22,8 km
24,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

16. Juli 2022

Kommentare

  • 17. Juli 2022

    Gestern eine längere Tour mit Start in Woolacombe. Zunächst am kilometerlangen Strand des Ferienortes entlang, weiter um die felsige Halbinsel von Croyde mit dem Baggy Point und um die Croyde Bay. Dann der Strand von Saunton und durch die Dünenlandschaft von Braunton mit Golfplatz und militärisch genutztem

  • 17. Juli 2022

    Kann ja nicht jeden Tag so super spektakulär sein, wäre ja auch langweilig 😀🙈

    Aber schön war es sicher auch!

    Wieviele Touren darfst du noch gehen?

  • 17. Juli 2022

    Da hast du recht, es war schon sehr spektakulär vorher 😁. Ich werde noch zwei Touren laufen und dann zwei Ruhetage in Bude einlegen mit Strand, lesen, faulenzen 😎🍹🏖

  • 18. Juli 2022

    Hi Monika, ganz ehrlich, ich glaube, das ist bisher eine der schönsten wandertouren, die ich hier je gesehen habe 👌👌👌....

    Und dann mit diesem glückswetter dabei ☀️😍

    Wie ist der Plan gereift? Sind die Unterkünfte alle vorher schon fest gebucht?....

  • 19. Juli 2022

    Hi Guido, vielen herzlichen Dank. Ich bin vorher schonmal von Bude bis Newquay und von St. Yves bis The Lizard gelaufen. Nun wollte ich einen neuen Teil vom SWCP kennenlernen. Wollte erst von The Lizard weiterlaufen, aber die Unterkünfte sind in der Hauptsaison einfach zu teuer.

    Hier oben ist es ruhiger

Dir gefällt vielleicht auch

Der längste Wanderweg Großbritanniens – South West Coast Path

Wander-Collection von Dan Hobson

In 80 Tagen um die Insel – mit dem Fahrrad entlang der britischen Küste

Fahrrad-Collection von Alice Baddeley

GBDURO – auf der GB Divide von Süd nach Nord durch Großbritannien

Fahrrad-Collection von The Racing Collective

Ein britisches Solo-Abenteuer

Fahrrad-Collection von Cycling Through A Pandemic

Vögel beobachten in Devon – mit dem Fahrrad zwischen Küste und Land

Fahrrad-Collection von Katherine Moore

Lebendige Städte und sanfte Hügel – West Country Way

Fahrrad-Collection von Amy

Mountainbiking an Südenglands Küste

Mountainbike-Collection von komoot

Wandern rund um Mortehoe

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Mortehoe

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Mortehoe

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Mortehoe

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Mortehoe

Rennrad-Collection von komoot