komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Andreas K. hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Andreas K.
Touren

Rumgedümpelt... 24.07.2022

Andreas K.
Touren

Rumgedümpelt... 24.07.2022

Rumgedümpelt... 24.07.2022

00:31
7,23 km
14,1 km/h
50 m
50 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,43 km
7,23 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

24. Juli 2022

Kommentare

  • 24. Juli 2022

    Mit dem gefühlt 20 Kilo schweren Gazelle-Rad von den Vorbesitzern bin ich noch eine kleine Dorferkundungsrunde gefahren.

  • 25. Juli 2022

    😅 😅 Das ist krass oder? Was das für einen Unterschied macht. Als ich meinen Job in MS angefangen bin, habe ich mir die alte Möhre ein Union Rad von meiner Schwiegermutter geholt, 40 Jahre uffn Buckel 😅. Dachte so als Bahnhofs Rad. 4 km würde gehen. 2 Wochen hab ich durch gehalten und bin dann doch

  • 25. Juli 2022

    Na, es geht so, Jacky. Immerhin waren sie beim Haus dabei, da darf man nicht meckern. Ich muss den Sattel noch ein bissel verstellen, dann wird es besser. Und der Coop ist nur 1 Kilometer entfernt, das sollte ich schaffen, für die Spaßtouren haben wir ja die Gravelbikes.

Dir gefällt vielleicht auch

Nachdenken auf den Spuren des Westerborkpads

Wander-Collection von Marieke Duchatteau

Zuiderzeepad – auf 28 Etappen rund um das IJsselmeer

Wander-Collection von Pauline van der Waal

Schnüffelrouten – Trailrunning mit Hund in Gelderland

Lauf-Collection von Klaske Schep

Das Geschenk des Meeres – Flevoland zu Fuß erkunden

Wander-Collection von Visit Flevoland

Gelderland im Rollstuhl entdecken – 7 Touren durchs Grüne

Wander-Collection von Marieke Duchatteau

Toben in der Natur – 20 Wanderungen zu Spielwäldern

Wander-Collection von Marieke Duchatteau

Der Zugvogelweg (Trekvogelpad)

Wander-Collection von Pauline van der Waal

Von Groningen bis Zeeland – erradel die Niederlande mit dem eBike

Fahrrad-Collection von Bosch eBike Systems

Urlaub im Herzen der Natur – Landal GreenParks

Fahrrad-Collection von Landal GreenParks GmbH

Entdecke die schönsten Trails der Benelux-Länder – Trail-Running mit deuter

Lauf-Collection von deuter