komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Suttis hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Suttis
Touren

Zum Preikestolen bei Traumwetter ⛰🇳🇴🚌🙋🏻‍♀️🙋🏽‍♂️

Suttis
Touren

Zum Preikestolen bei Traumwetter ⛰🇳🇴🚌🙋🏻‍♀️🙋🏽‍♂️

Zum Preikestolen bei Traumwetter ⛰🇳🇴🚌🙋🏻‍♀️🙋🏽‍♂️

05:05
9,13 km
1,8 km/h
550 m
560 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
416 m
416 m
1,34 km
1,37 km
1,78 km
1,85 km
2,22 km
3,02 km
3,54 km
3,90 km
4,07 km
4,34 km
4,38 km
5,10 km
5,44 km
5,75 km
5,98 km
7,40 km
7,63 km
8,57 km
8,57 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

9,13 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

28. Juli 2022

Kommentare

  • 28. Juli 2022

    Heute mal den Selfiehotspot Preikestolen besucht, das geht ganz schön hoch und runter über Granitblockstufen 😅 Aber der Ausblick von der Klippe entschädigt alle mühen ⛰🇳🇴 Ein paar Pfifferinge 🍄haben wir auch entdeckt, die gibt es dann morgen in der Bordküche 🚌 😋🙋🏻‍♀️🙋🏽‍♂️

  • 28. Juli 2022

    Eine wunderschöne Tour, wohl auch sehr anstrengend 😥 ! Bild 11 👍 und guten Appetit - Pfifferlinge 😋

  • 28. Juli 2022

    Hui, das sind atemberaubende Ausblicke. Und so ein prächtiges Wetter. Viel Spaß noch auf eurer Reise.

  • 28. Juli 2022

    Von diesem Platz (Bild 10) gibt es auch ein Foto von uns..😄😁 Waren vor einigen Jahren auf Kreuzfahrt - da haben wir diese atemberaubende Tour gemacht. Der Ausblick ist wirklich phänomenal..😍 Danke, für die schöne Erinnerung, und euch weiterhin noch einen tollen Urlaub in diesem faszinierenden Land. 👋

  • 28. Juli 2022

    Was ein Wetter, das ihr da für dieses Highlight erwischt habt.

    Schon ein beindruckender Blick von da oben, hinunter in den Fjord.

    Allererste Sahne. 👋👋

  • 29. Juli 2022

    Oh welch herrliche Erinnerungen werden da bei mir wach! Waren 2008 mit unseren, damals noch kleinen Kindern, am Preikestolen oben , wie es noch gar nicht soo touristisch war (klar, gab ja noch keine Selfies 😜 - aber schon Japaner in Flipflops 😱) und wir haben es immer noch auf der "Wiederholen -Agenda

  • 31. Juli 2022

    Geniale Blicke in einer traumhaften Landschaft 🤗. Sehr schön 👍. Euch Beiden weiterhin so schöne u. sonnige Naturerlebnisse in Eurem Urlaub. VG aus Hartmannshof 🙋‍♀️🙋‍♂️🖐

  • Da war ich auch schon oben, 1996 ....😉🧔

  • 3. Januar 2023

    Ihr macht tolle Touren ... hab mal ein bisschen gestöbert 😊🙃

  • 3. Januar 2023

     Danke, deinen Lob schließen wir uns gerne an wenn wir uns Deine gemachten Touren so ansehen, da ist bestimmt was dabei das wir auch mal nachlaufen werden. Liebe Grüße Uli und Hans 🙋🏻‍♀️🙋🏽‍♂️

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern mit Fjordblick – Sechs Tagestouren im Süden Norwegens

Wander-Collection von Nuria

Der Nordseeküsten-Radweg – Norwegen

Fahrrad-Collection von komoot

Wandern rund um Strand

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Strand

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Strand

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Strand

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Strand

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Strand

Fahrrad-Collection von komoot