komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Gerd hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Gerd
Touren

Auf den Spuren von Fontane

Gerd
Touren

Auf den Spuren von Fontane

Auf den Spuren von Fontane

04:19
18,3 km
4,2 km/h
290 m
300 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
74 m
999 m
1,26 km
1,37 km
2,24 km
2,47 km
3,86 km
6,40 km
7,97 km
8,88 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

18,3 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

und waren wandern.

17. August 2019

Kommentare

  • 17. August 2019

    Nun schon die zweite Wanderung unter Führung von Frank Meyer, der diesmal sogar seinen "Mentor" Manfred Reschke für die Teilnahme gewinnen konnte. Während bei der ersten Wanderung immerhin mehr als 10 Teilnehmer dabei waren, gab es diesmal bemerkenswerter Weise eine Steigerung auf über 30 Personen.

    Wer

  • 18. August 2019

    Das ist natürlich was ganz cooles, wenn jemand mit Insider Wissen dabei ist. Schöne Tour.

  • 18. August 2019

    Ja, Gerd, das war schon ein besonderes Erlebnis! Und es hat wirklich Spaß gemacht, die Leute kennenzulernen. Leider konnte man trotzdem nicht mit jedem sooo ausführlich reden...

    Bis zum nächsten Mal🙋🏻‍♀️

    

    (Sei mir bitte nicht böse, wenn ich die "Gruppe" nicht bestätige...wir hatten uns der Fairness halber

  • 19. August 2019

    Hallo Gerd, Du hast alles schon so schön beschrieben, da gibt es nicht mehr viel hinzuzufügen. Es war eine wirklich tolle und wieder absolut gelungene Gruppenwanderung. Und schön dass man nun schon bekannte Menschen wiedergetroffen hat und sich weiter unterhalten konnte so wie Dich.

  • 19. August 2019

    Hallo Gerd, Danke für Deine Einladung , brauche ich nicht mehr soviel schreiben und Deinen Beitrag zu toppen geht gar nicht ! Bin noch nicht dazu gekommen meine Aufzeichnungen der Tour ,die ja bei mir aus 3 Teilstücken besteht ,da mein Handy die Tour aus welchen Gründen auch immer beendete und ich die

  • 19. August 2019

    „zu bearbeiten“muss es natürlich im Satz heißen !

    Ich hoffe Du hast Deinen Zug noch bekommen und hast nicht all zu lange warten müssen! Bis demnächst!😊😊😊

Dir gefällt vielleicht auch

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Stille Gewässer und quirlige Ufer – Herbstwandern in Berlin

Wander-Collection von visitBerlin

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Berlins schönste Feierabendrunden

Rennrad-Collection von komoot