komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Wanderschnecke hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Wanderschnecke

Zum Wolfsgrund und zurück mit singenden Fröschen und mir allein im Wald

Zum Wolfsgrund und zurück mit singenden Fröschen und mir allein im Wald

04:21
13,1 mi
3,0 mi/h
300 ft
300 ft

Tourenverlauf

Start
128 yd
0,42 mi
1,05 mi
Ein Brett im Kornfeld
1,37 mi
1,80 mi
2,32 mi
2,65 mi
3,13 mi
3,69 mi
4,06 mi
4,10 mi
4,18 mi
4,25 mi
4,37 mi
4,50 mi
4,50 mi
4,84 mi
5,37 mi
5,47 mi
5,47 mi
5,48 mi
5,48 mi
5,81 mi
5,91 mi
Hat schnell das Weite gesucht; den Popo kann man noch sehen.
6,09 mi
6,10 mi
6,16 mi
6,22 mi
6,55 mi
6,56 mi
6,76 mi
6,76 mi
6,77 mi
7,00 mi
7,01 mi
7,11 mi
7,11 mi
7,47 mi
8,07 mi
8,12 mi
8,26 mi
8,62 mi
8,93 mi
Ob der Weg der Richtige ist ?
Irgendwie ...
9,40 mi
... nicht wirklich.
Gleich hab ich es ...
... geschafft.
10,4 mi
10,8 mi
10,8 mi
11,2 mi
11,6 mi
12,0 mi
13,1 mi
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Wanderschnecke war wandern.

7. August 2022

Kommentare

  • Wanderschnecke

    Heute mal eine Tour zum Wolfsgrund; das wollte ich dieses Wochenende sowieso machen. Von der Temperatur her war es auszuhalten und am Ende tat mir auch nicht Alles weh. Dieses Mal habe ich sogar ein Brett im Kornfeld gesehen; das lag da so rum. Die lustig in der Sonne träumenden Kälbchen auch. Und Kraniche

    • 7. August 2022

  • Nevsak

    Moin, hab bei mir auch eine Menge Summer und Brummer, dicke, dünne und auch wahrscheinlich etwa 1000 auch fleischfressende Dortmund-Fans im Rolladenkasten. Die machen eine ganz schöne Schweinerei. Papier überall, das dünne ungebleichte in Sechseckform. Zudem kommen ab und zu Mumien mit dem Rolladenband

    • 7. August 2022

  • Wanderschnecke

    @Nevsak Vielen Dank. 😁😇.

    Mit deinen Dortmund-Fans kann ich mir schon denken, warum die da sind; Du scheinst eine gute Stadionwurst zu machen, oder ihnen gefällt deine Roulade. Man sagt ja, das es so lecker schmeckt, das man sich reinsetzen könnte. Das machen sie gerade. Pass aber auf, das du nicht

    • 7. August 2022

  • Nevsak

    Keine Ahnung, ob ich das kann. Ist ja "nur" ein Mini-Triathlon. Nix mit Eisen und so ... Ankommen ist das Ziel !

    • 7. August 2022

  • Martina & Flavi

    Na bald bist aber eine große runde gelaufen 😂👍🌞

    • 8. August 2022

Dir gefällt vielleicht auch

Radtouren in der Mittelweser-Region

Fahrrad-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

Wandertouren in der Mittelweser-Region

Wander-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

Die schönsten Badestellen rund um Bremen

Fahrrad-Collection von komoot

Auen, Deiche & Altstädte – Acht Tage auf dem Weserweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Der Weser-Radweg

Fahrrad-Collection von Weser-Radweg

Weser-Radweg – Vom Weserbergland an die Nordsee in 8 Etappen

Fahrrad-Collection von Weser-Radweg

Ab ins Grüne – Wandern mit Kleinkindern in Niedersachsen & Hamburg

Wander-Collection von Milupa

Von Neapel zum Nordkap – zwei Freundinnen, ein Ziel und ganz viel Eis

Fahrrad-Collection von NORTH STAR PEDALING

Radpilgern auf der EuroVelo 3 – Norwegen bis Frankreich

Fahrrad-Collection von Tobias

Idyllische Heide und grüne Auen – 6 Etappen über den Aller-Radweg

Fahrrad-Collection von Aller-Radweg

Die besten Badeseen in Niedersachsen

Fahrrad-Collection von komoot

Wandern rund um Verden

Wander-Collection von komoot