komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Pam hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Pam
Touren

Yikes, what a fright I got 🐆‼️

Pam
Touren

Yikes, what a fright I got 🐆‼️

Yikes, what a fright I got 🐆‼️

01:22
7,21 km
5,3 km/h
70 m
70 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,08 km
4,31 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

7,21 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

10. August 2022

Kommentare

  • 10. August 2022

    Oh – schätze, der Leopard war eine Überraschung. Wenigstens hattest du noch die Nerven, ein Foto zu machen ...

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 10. August 2022

     ich bin so froh, dass der Zoom am Handy so gut ist!

    Allerdings stand ich direkt neben einem Auto, also hätte ich mich sofort dahinter gestellt, wenn sie in meine Richtung gekommen wäre. Sie hat ihre 3 Kleinen dabei gehabt 🤩

  • Das ist natürlich goldig, macht die Begegnung aber umso gefährlicher. Na ja, du bist ja abseits gestanden und nicht zwischen ihr und ihren Jungen .

  • 10. August 2022

    ...und der über den Ast rollende Mond, ist heute für mich das Highlight, da kann kommen was will, selbst ein Gepard, ach nee war ein Leopard... 🤣

  • 13. August 2022

    ....und es blüht wieder 👍😀

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern in Südafrika

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken in Südafrika

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren in Südafrika

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren in Südafrika

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren in Südafrika

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren in Südafrika

Fahrrad-Collection von komoot