komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
13

50

Follower

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Holger 🥾 🚴🏼‍♂️ 🇺🇦

Ich bin begeisterter Hobby-Radfahrer, je nach Wetter und Tageslicht mit Rennrad oder Tourenrad.
Dazu wandere ich gerne und mag es einfach, draußen zu sein.

Distanz

1 955 km

Zeit in Bewegung

142:48 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Holger 🥾 🚴🏼‍♂️ 🇺🇦 war wandern.

    vor 16 Stunden

    01:36
    7,27 km
    4,6 km/h
    150 m
    130 m
    Kristian, 🌍👟Wanderecco🎒🇺🇦 und 14 anderen gefällt das.
    1. Holger 🥾 🚴🏼‍♂️ 🇺🇦

      Heute früh hat uns Michi früh genug geweckt, dass noch zwei Stunden bis zum Frühstück blieben. Nicht lange genug für eine richtig große Wanderung mit ihm, aber doch für eine recht ausgedehnte Gassirunde mit Strudelbach included.

      Diesmal sind wir den Weg zum Bach andersrum angegangen und dann unten auch

      • vor 9 Stunden

  2. Golls on Tour, Pam und 44 anderen gefällt das.
    1. Holger 🥾 🚴🏼‍♂️ 🇺🇦

      Heute hatte mein Sohn mal wieder ein Fußballspiel zu pfeifen - in Merklingen.

      Plan A: Hinfahren, so dass man eine Stunde vor dem Spiel da ist (das ist Schiripflicht) - Heimfahren, mit meinem Hund Michi rausgehen, heimkommen, noch eine halbe Stunde Zeit totschlagen - wieder nach Merklingen fahren und meinen

      • 14. Mai 2022

    1. Holger 🥾 🚴🏼‍♂️ 🇺🇦

      Wir hatten Übernachtungsbesuch und die mussten ganz früh los - haben sich um sechs ganz leise aus dem Haus geschlichen. Aber nicht leise genug für den Hund und wenn der mal wach ist ... .

      Also was tun? Aufstehen und los, dann kann wenigstens meine Frau noch etwas weiter schlafen. Und so früh am Morgen

      • 8. Mai 2022

  3. 01:57
    8,34 km
    4,3 km/h
    190 m
    190 m
    1. Holger 🥾 🚴🏼‍♂️ 🇺🇦

      Heute Nachmittag konnte ich mit meinem Freund @Felix Birkhold zusammen eine schöne größere Runde mit meinem Hund Michi drehen. Nichts spektakuläres und ich glaube, so manche Ecke davon habt ihr auch schon auf anderen Touren von mir gesehen.

      

      Es war schön, entspannt (fand übrigens auch Michi) und unterhaltsam

      • 21. April 2022

  4. Holger 🥾 🚴🏼‍♂️ 🇺🇦 war wandern.

    15. Januar 2022

    02:41
    10,1 km
    3,8 km/h
    240 m
    250 m
    1. Holger 🥾 🚴🏼‍♂️ 🇺🇦

      Ich hatte mein Rennrad zum Service in der Bike-Ranch in Schonach. Bei dem tollen Wetter wollte ich das Abhjolen mit einer schönen Runde mit Michi im Schnee verbinden.

      Hatte ursprünglich eine andere Tour geplant, aber die Inhaber der Bike-Ranch gaben mir dann den Tipp lieber die Sonne auf der Hochebene

      • 16. Januar 2022

  5. Holger 🥾 🚴🏼‍♂️ 🇺🇦 war laufen.

    13. Januar 2022

    00:51
    9,02 km
    10,6 km/h
    170 m
    120 m
    1. Holger 🥾 🚴🏼‍♂️ 🇺🇦

      Gestern wollte ich Nützliches und Sport verbinden. Ich hatte meine Fahrradjacke im Nachbarort beim Änderungsschneider, die musste man abholen - hat einen neuen Reißverschluss bekommen. Also war der Plan, dorthin zu joggen und danach wieder zurück. Es hat bei dem schönen Wetter auch Spaß gemacht, der

      • 14. Januar 2022

  6. Holger 🥾 🚴🏼‍♂️ 🇺🇦 war laufen.

    1. Januar 2022

    01:19
    13,8 km
    10,5 km/h
    200 m
    200 m
    🌍👟Wanderecco🎒🇺🇦, Sonja und 25 anderen gefällt das.
    1. Holger 🥾 🚴🏼‍♂️ 🇺🇦

      keine Sorge - nein, ich bin nicht unter die Skispringer gegangen. Bin ein Mal auf so einer Schanze oben gestanden und habe heruntergeschaut - im Sommer, zu Fuß - das reicht fürs ganze Leben.

      Für die Nichtschwaben unter euch: "springen" oder "schbrenga" heißt bei uns so viel wie hochdeutsch "rennen / laufen

      • 1. Januar 2022

  7. Holger 🥾 🚴🏼‍♂️ 🇺🇦 war wandern.

    26. Dezember 2021

    01:32
    8,90 km
    5,8 km/h
    140 m
    140 m
    Kristian, 🌍👟Wanderecco🎒🇺🇦 und 20 anderen gefällt das.
    1. Holger 🥾 🚴🏼‍♂️ 🇺🇦

      An Weihnachten ist wirklich Familie angesagt und auch wenn am Samstag der Hund eine große Tour vertragen hätte - an Weihnachten gibt es andere Prioritäten.

      Aber am zweiten Weihnachtstag die Zeit vor dem Frühstück nutzen, warum nicht? So hatte er zwar keine Riesenrunde, aber doch einen schönen Spaziergang

      • 28. Dezember 2021

  8. Holger 🥾 🚴🏼‍♂️ 🇺🇦 war wandern.

    19. Dezember 2021

    1. Holger 🥾 🚴🏼‍♂️ 🇺🇦

      Unter der Woche habe ich Gassidienst mit meinem Sohn getauscht, so dass ich gestern frei hatte. Dadurch ist Michi aber auch um seine lange Wochenendrunde gekommen. Und so habe ich heute die Sonntagmorgenrunde ein wenig ausgedehnt. Allerdings nicht allzu sehr, schließlich wartete ein schönes Frühstück

      • 19. Dezember 2021

  9. Kristian, 🌍👟Wanderecco🎒🇺🇦 und 18 anderen gefällt das.
    1. Holger 🥾 🚴🏼‍♂️ 🇺🇦

      Nach dem letzten Lauf Ende November war jetzt erst Mal eine Weile Laufpause. Zuerst, um der Wade ein paar Tage Zeit zur Erholung zu geben, danach haben mich Glatteisgefahr und Siff auf den Wegen vom Laufen abgehalten. Okay, wahrscheinlich war auch ein wenig dieser seltsame Mischling aus Schwein, Hund

      • 15. Dezember 2021

  10. loading