komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Loris hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Loris
Touren

Kyburg Kolbrunn Hagenbuch

Loris
Touren

Kyburg Kolbrunn Hagenbuch

Kyburg Kolbrunn Hagenbuch

05:02
57,4 km
11,4 km/h
1 080 m
1 080 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
20,1 km
22,3 km
29,5 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

57,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

30. August 2019

Kommentare

  • 30. August 2019

    Wollte nach x Jahren die Kyburg wieder einmal von nahem sehen....

    So plante ich eine Tour welche max einen halben Tag resp. einen Morgen in Anspruch nimmt.

    Komoot sagte ca. 5Stunden voraus...

    Ich früh morgens losgefahren um schon nach den ersten Metern festzustellen dass das Garmin rumzickt.

    Routenberechnung

  • 30. August 2019

    Langer Rede kurzer Sinn...

    Ich musste die Tour also von geplant zu gemacht umwandeln und das Garmin dieses Mal zu umgehen...

    Der zweite Bluthochdruck Peak war erreicht, und das kurz vor Mittag 😅

    Die Strecke nimmt nicht soviel Zeit in Anspruch wie angegeben. Ich war nach 3 Stunden und 35 Minuten wieder back at home...

  • 3. September 2019

    Das gleiche hatte ich viel mit Komoot. Wollte mich immer zum Startpunkt zurückschicken, falsch gefahrene Wege hatt er nicht mehr angepasst.Habe mir jetzt ein Garmin 1030 gekauft ist teuer aber bis jetzt hatt alles super funktioniert.

  • 3. September 2019

    Hallo Karl...

    Ich brnutze ein Garmin 1030. Die Routen zeichne ich vorab mit Komoot. Das ist in der Tat so, dass Komoot ab und zu sehr komische Wege vorschlägt. Als Beispiel, die Strasse führt gerade aus und Komoot schickt einem auf den parallel führenden Veloweg...welcher eine kleine Kurve macht und nach

Dir gefällt vielleicht auch

Zwischen Wein und Wasser – Herbstwanderungen im Thurgau

Wander-Collection von Thurgau Tourismus

Grandiose Aussichten & Naturwege – Erlebe Zürich mit dem E-Bike

Fahrrad-Collection von VisitZurich

Zurich Rides – Panoramablicke auf dem Gravelbike

Fahrrad-Collection von VisitZurich

Um den malerischen Bodensee – Bodenseerundweg

Wander-Collection von Marius

Erlebe den Süden auf den Strecken künftiger Rennrad-Profis

Rennrad-Collection von Baden-Württemberg

Schotter, Trails und einsame Hochebenen – Aufs Gravelbike mit Bike World

Fahrrad-Collection von Bike World

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Entdecke unsere #HiddenPlaces entlang der Schwarzwaldbahn

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad