komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

☣️ Gigga hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

☣️ Gigga
Touren

Aus der Republik Morsbach zum Druidenstein

☣️ Gigga
Touren

Aus der Republik Morsbach zum Druidenstein

Aus der Republik Morsbach zum Druidenstein

03:04
52,4 km
17,1 km/h
1 190 m
1 170 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
15,4 km
15,4 km
19,8 km
22,2 km
25,2 km
31,6 km
46,8 km
52,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren mountainbiken.

31. August 2019

Kommentare

  • 31. August 2019

    Tolle Tour durch die Heimat👍🙂

  • 31. August 2019

    War ganz gut 😁. Zwischendurch noch einem Segelflieger Starthilfe gegeben 😂, na gut, ich hab beim Start die Tragfläche gehalten

  • 31. August 2019

    😂😂😂😂👍

  • 31. August 2019

    😁✈🚴👍

  • 7. September 2019

    Das war doch eine schöne Tour 👍

  • 30. Juli 2020

    Hallo Gigga, lohnt sich ne Tour zum Druidenstein?

  • 30. Juli 2020

    Hallo Kalki, der Druidenstein hat schon was 👍. Drumherum stehen ein paar Bänke zum relaxen, eine kleine Bude mit kühlen Getränken gibt's auch (z.Zt. offen ??). In meiner neuen Tour werde ich ein paar mehr Trails und etwas weniger Asphalt einbinden. Ich würde/werde nochmal hin.

  • 30. Juli 2020

    Danke Gigga, manchmal sehen die Fotos ja echt gut aus aber Drumherum is nix mehr. Und bevor ich da umsonst hinfahre.......Danke für den Tipp. 👍🚴‍♂️😎

  • 31. Juli 2020

    Gerne. Wünsche auf jeden Fall viel Spaß auf dem Trip👍

  • 31. Juli 2020

    Hallo Kalki, ich komme hier aus der Druidenstein- Gegend und kann nur bestätigen was GIGA schreibt. Der Druidenstein ist ein lohnenswertes Ziel.

    Eine kleine Ergänzung, wenn man von Kirchen hoch kommt und hat endlich den Berg geschafft, sollte man es aber nicht versäumen in Herkersdorf links abbiegen

  • 31. Juli 2020

    Danke für die Tipps, Kurztour heute erfolgreich erledigt. 😎👍

Dir gefällt vielleicht auch

Natur, Kunst & Historie auf den Erlebniswegen der Naturregion Sieg

Wander-Collection von Naturregion Sieg

Die Bergischen Streifzüge – Themen- und Erlebniswege im Bergischen Land

Wander-Collection von Das Bergische

Natur pur auf dem Natursteig Sieg

Wander-Collection von Anette

Sagen, Mythen, Bergbau – Unterwegs auf dem Druidensteig

Wander-Collection von Sebastian Gliem

Der WesterwaldSteig in der Region Westerwald-Sieg

Wander-Collection von Westerwald-Sieg

Stadtnahe Natur entdecken – Wandern auf dem Kölner Weg

Wander-Collection von Nuria

Wandern im schönen Westerwald – 9 Rundtouren zum Kennenlernen

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Talsperren im Bergischen Land

Wander-Collection von komoot