komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
57

Stereocube

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Stereocube

Es ist schön, gemeinsam mit netten Menschen unterwegs zu sein und mit dem MTB die Landschaft auf gemeinsamen Touren zu genießen.
Regionen:
Meine Heimat:
Drei-Länder-Eck (Rheinland-Pfalz, Nordrhein-Westfalen, Hessen mit den Landkreisen: AK, SI, WW, DIL, LDK
ferner:
Bayern
Baden-Württemberg
Pfalz
Eifel
Rheinhessen
Saarland
Elsass
Bretagne

Distanz

11 176 km

Zeit in Bewegung

856:55 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und waren mountainbiken.

    14. April 2024

    24.015 kleine Nachmittagsrunde von Herdorf - Kreuzeiche - Windhahn

    01:30
    20,4 km
    13,7 km/h
    410 m
    410 m
    , und 46 anderen gefällt das.
  2. war mountainbiken.

    7. April 2024

    , und 46 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Schöne Sonntagnachmittagstour bei herrlichem Wetter!!

  3. und waren mountainbiken.

    19. März 2024

    03:14
    35,8 km
    11,1 km/h
    610 m
    610 m
    , und 55 anderen gefällt das.
    1. 19. März 2024

      Heute bei dem schönen Wetter eine Tour auf den Westerwald gemacht.

      Bei zunehmender Höhe auf der Strecke war aber dann doch die Lufttemperatur merklich kühler.

      Aufgrund der aktuellen Temperaturen ist der Frühlingsbeginn in der Natur auf den Höhen doch noch einige Tage zurück.

      Aber der Frühling kommt---👍😊

  4. war mountainbiken.

    17. März 2024

    , und 40 anderen gefällt das.
  5. war mountainbiken.

    3. März 2024

    01:52
    29,7 km
    15,9 km/h
    460 m
    450 m
    , und 44 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Immer wieder eine schöne Tour und dann noch Kaiserwetter

  6. und waren Fahrrad fahren.

    29. Februar 2024

    02:22
    25,8 km
    10,9 km/h
    400 m
    400 m
    , und 42 anderen gefällt das.
    1. 29. Februar 2024

      Eigentlich war die Tour auf die Westerwaldhöhen geplant. Aber wir haben dann doch lieber die Sonne und die damit verbundene Wärme auf der geänderten Strecke genossen.

  7. und waren mountainbiken.

    5. Februar 2024

    , und 50 anderen gefällt das.
  8. und waren mountainbiken.

    30. Januar 2024

    , und 66 anderen gefällt das.
    1. 30. Januar 2024

      Frühlingserwachen,

      Die Kranische kommen zurück. Auf dem Römmel war ein Buntspecht schon sehr aktiv und die Brombeersträucher öffnen schon die Blattknospen.

      

      Mein Enkel fährt dann am Ende der Tour mit mir noch um die Wette.

      Klar, er schneller als der Opa 😍👍

  9. war Fahrrad fahren.

    28. Januar 2024

    , und 39 anderen gefällt das.
  10. und 5 andere waren wandern.

    20. Januar 2024

    , und 86 anderen gefällt das.
    1. 20. Januar 2024

      Eine Schneewanderung gemeinsam mit meiner Schwester und dem Schwager in der Gruppe besonders guter Kameraden. Es war eine sehr schöne Wanderung in herrlichem Pulverschnee, in einer zauberhaften Winterlandschaft.

      Ein tolles Erlebnis 👍😊

  11. loading