komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Markus-Hendrik hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Markus-Hendrik
Touren

Trøllkonufingur

Markus-Hendrik
Touren

Trøllkonufingur

Trøllkonufingur

00:59
4,06 km
4,1 km/h
100 m
90 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
745 m
2,04 km
2,09 km
2,09 km
2,09 km
2,09 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

4,06 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

5. September 2022

Kommentare

  • 11. September 2022

    Färöer ist schon cool, da war ich letztes Jahr auch 😀

  • 11. September 2022

    Hi 👋🏼 Die Färöer zählen unweigerlich zu meinem liebsten Reiseziel überhaupt. Mich haben diese rauen Inseln von Anfang an auch ein Stück weit mehr gereizt, als ein früherer Aufenthalt in Island. Für mich war es dort bereits der 5. Aufenthalt. Dieses Mal war ich erstmals in Begleitung da, weshalb

  • 11. September 2022

     ja, wie man an meinen Urlaubszielen so sehen kann, zieht es mich auch eher in den Norden 😊 Färöer war ein Fotoworkshop, der sich durch Corona um eineinhalb Jahre verschoben hat 🙈 aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt, hab so viele tolke Fotos von dort 😀 allerdings hab ich die von

  • 24. September 2022

    Hallo 👋🏼 Da haben wir definitiv etwas gemeinsam - Der Drang nach noch Norden!😄

    Die Färöer sind bei absolut jedem Wetter landschaftlich extrem spannend. Ich persönlich könnte dort jedes Jahr hin....Deine Fotos von dort hier auf Komoot sind trotzdem wirklich Klasse! Ein Fotoworkshop dort bietet

Dir gefällt vielleicht auch

Färöer Inseln von Ost nach West – 4 Tage Bikepacking-Abenteuer

Mountainbike-Collection von Tobias Woggon

Wandern auf Vágar

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken auf Vágar

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren auf Vágar

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren auf Vágar

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren auf Vágar

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren auf Vágar

Fahrrad-Collection von komoot