komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Lille and Me 🐾👣 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Lille and Me 🐾👣
Touren

Oh schaurig ist‘s über‘s Moor zu gehen 🌾🌱🌿🧙‍♀️🦇🦉Emsdettener Venn

Lille and Me 🐾👣
Touren

Oh schaurig ist‘s über‘s Moor zu gehen 🌾🌱🌿🧙‍♀️🦇🦉Emsdettener Venn

Oh schaurig ist‘s über‘s Moor zu gehen 🌾🌱🌿🧙‍♀️🦇🦉Emsdettener Venn

03:08
15,9 km
5,1 km/h
50 m
50 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

31 m
7,43 km
11,0 km
12,0 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

7. September 2019

Kommentare

  • 8. September 2019

    Tolle Bilder 👌

  • 8. September 2019

    Tolle Tour und schöne Bilder 🤗. Ich war dort im

    Januar und habe an der exakt gleichen Stelle auch Rehe gesehen. Allerdings waren die zu weit weg für ein Foto. Ist wirklich erschreckend wie trocken es dort ist 😢. Lille ist wieder echt goldig 😍.

  • 8. September 2019

    Gute Auswahl bei der dreiteiligen Bildübersicht. Lille oben liegt in der fast gleichen Position wie das Heckrind unten 😂.

  • 8. September 2019

    Dankeschön. 🤣 Das habe ich so noch gar nicht bemerkt mit der Bildauswahl. 😬

  • 8. September 2019

    Ui, da habt Ihr ja wieder einmal was Tolles entdeckt 🤓! Und Du hast Dir auch wieder viel Mühe mit den Highlights gemacht 🤗

  • 8. September 2019

    Danke liebe Britta. Ich freue mich wenn euch die Touren gefallen. Ich hoffe, dass ich mit interessanten Highlights andere zum Nachwandern inspirieren kann

  • 9. September 2019

    Wirklich eine tolle Gegend. Durch Britta's Hinweis habe ich die Highlights auch angeschaut, wirklich sehr ausführlich und gut beschrieben 👍🏻 Lille hat die Tour sichtlich gut gefallen und die Zähnchen sind alle in Ordnung 😅👌🏼🤗🐾

  • 9. September 2019

    Danke dir 🤗

    😬 gute Pflege Herr Doktor 🤣

  • 9. September 2019

    😃 Das Strahlen war nicht zu übersehen 😁

Dir gefällt vielleicht auch

Mit dem E-Bike ab Emsdetten das nördliche Münsterland entdecken

Fahrrad-Collection von Verkehrsverein Emsdetten e.V.

Teutoschleifen – Wandern auf Premiumwanderwegen

Wander-Collection von Tecklenburger Land

Wasser, Wiesen und Mühlen - NaTourismus Routen im Steinfurter Land

Fahrrad-Collection von Münsterland

Den Hermannshöhen ganz nah – 18 Rundtouren im Teutoburger Wald

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Der Töddenweg: Auf alten Wegen in die Niederlande

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Einfach losgehen rund um Bad Bentheim!

Wander-Collection von Touristeninformation Bad Bentheim

Top im Münsterland – Radfahren in den Baumbergen

Fahrrad-Collection von Münsterland

Die Hermannshöhen – Auf zu herrlichen Kultur- und Naturdenkmälern

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion