komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Zoltan - Biking & Skating Baloo hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Zoltan - Biking & Skating Baloo
Touren

Afternoon Bike2work

Afternoon Bike2work

00:38
13,0 km
20,5 km/h
130 m
170 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
4,50 km
5,92 km
7,56 km
7,69 km
7,71 km
7,73 km
8,38 km
9,59 km
11,0 km
11,1 km
11,4 km
11,6 km
11,7 km
11,7 km
11,7 km
12,0 km
12,1 km
13,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

15. September 2022

Kommentare

  • 15. September 2022

    Erste Ausfahrt heute für den neuen Deluxe Ultimate Dämpfer. Die Investition hat sich gelohnt. 👍

    Arbeitet sehr gut mit dem Maestro Fahrwerk. Sänftenartiges gleiten über den Trail, trotzdem genug popp beim Absprung und angenehm weiche Landungen...ohne "Rumms", wei bem Fox DPS Basisdämpfer. 😏

  • 16. September 2022

    

    👍 Top Investition.

    Hast du mit der Gabel, auch schon einen Entschluss gefasst?

  • @wendigo

    

    Hallo, 🙂

    Ja, der Entschluss für eine neue Gabel steht schon länger fest. Aus den Gründen, die ich, glaube, schon mal erwähnt habe? Trotz erhöhtem Lenker mit 35 mm Rise und allen Spacern unterm Lenker ist und bleibt das Giant Trance durch seine Flach-Renn-Geometrie mit einem Steuerrohr von nur

  • "Bei diesem Bike hat der Flip Chip eigentlich die Wirkung verfehlt, da schon in der Low Position der Sitzwinkel zu steil ist!"

    

    Mein Lösungsansatz:

    Ich will an zwei Stellen nachbessern. Unterhalb UND oberhalb des Steuerrohrs.

    

    Unterhalb:

    durch Austausch der 150 mm Fox Rhythm Gabel durch eine 160 mm RockShox

  • 17. September 2022

    Eine andere Möglichkeit, wären BURGTEC Offsetbuchsen, mit Titan Hardware.

    Selbst getestet, am Vorgängerbike. Top 👍 laufen seit Jahren problemlos.

    Ist ne verhältnismäßig günstige Möglichkeit, den Vorderbau, des Bikes, etwas höher kommen zu lassen, b.z.w. den Lw. um ca. ein halbes Grad abzuflachen.

  • 

    Hm, ....dürfte hier kaum möglich sein? Bin kein Fachmann. Aber die Achse welche beim Giant durch die Umlenkhebel und das untere Dämpferauge durchgeschoben wird, hat genau den Durchmesser des Dämpferauges! Ich musste also die Buchse, welche vom Werk aus im Rockshox Dämpferauge drin war, entfernen

Dir gefällt vielleicht auch

Minett Trail – zu Fuß durch rote Erde

Wander-Collection von Visit Minett

RedRock Mountainbike Trails – Fahrspaß durch rote Erde

Mountainbike-Collection von Visit Minett

#GoFurther – Entdecke die Aussichten der Beneluxländer!

Wander-Collection von adidas TERREX

Der Moselsteig – in 24 Etappen durchs sonnige Moseltal

Wander-Collection von Sebastian Gliem

Mit Vollgas durch das Müllerthal

Rennrad-Collection von Visit Mullerthal

Natur und Kultur pur – Premiumwandern auf dem Saar-Hunsrück-Steig

Wander-Collection von Tobi

Unterwegs auf dem Saar-Hunsrück-Steig mit jungwandern.de

Wander-Collection von Saarland

Der Mosel-Radweg — in 18 Etappen von den Vogesen an den Rhein

Fahrrad-Collection von Mosel Radweg

Entdecke die schönsten Trails der Benelux-Länder – Trail-Running mit deuter

Lauf-Collection von deuter

La Voie Bleue – Radtour entlang der Mosel, des Vogesen-Kanals und der Saône

Fahrrad-Collection von La Voie Bleue, Moselle-Saône à vélo

Hits for Kids — Mullerthal

Wander-Collection von Visit Mullerthal