komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
13

wendigo

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über wendigo
Distanz

4 265 km

Zeit in Bewegung

587:14 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    vor 2 Tagen

    Etwas rumgetrailt 🚴⛰️

    01:48
    22,2 km
    12,4 km/h
    490 m
    470 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Und dabei sicher wieder paar Juwelen💎entdeckt😉, 🤘.Schönes Wochenende,mei Gudder.

      Gruss vom Coalminer⚒️O.D.✌️

  2. war wandern.

    vor 4 Tagen

    00:32
    4,12 km
    7,8 km/h
    60 m
    60 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Ich habe heute mal wieder mit Komoot ausgezeichnet, aber die Aufzeichnung stimmt so nicht ganz, z.b. die Durchschn. Geschwindigkeit: 7,8 km/h 🤪😆

      Gruss vom wendigo 🤘🤩

  3. war mountainbiken.

    vor 6 Tagen

    01:14
    12,4 km
    10,0 km/h
    250 m
    260 m
    , und 40 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Bewegungsrunde 🚴, + 2 Hundetouren= genug für heute. 🤩🤘

  4. war wandern.

    19. April 2024

    , und 27 anderen gefällt das.
    1. Da iss die Abstummung aber wieder du deinen Ungunsten ausgefallen, wenn du bei diesem Wetter🌧️rausmusstest.

      Trotz Kackwetter schöne Bewegungsrunde🥾von euch dreien👌.

      Gruss vom Coalminer⚒️O.D.🤘

  5. war mountainbiken.

    14. April 2024

    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Eigentlich, wollte ich heute, eine schon länger geplante schöne Trailtour machen.

      Aber ein permanent, immer nerviger werdendes Knackgeräusch am Bike, ließ mir keine Ruhe.

      Also ging ich, heute Nachmittag frisch ans Werk, nachdem ich den Fehler schon systematisch eingegrenzt hatte. Und tatsächlich, es war

  6. war mountainbiken.

    13. April 2024

    , und 30 anderen gefällt das.
    1. Schöner"veganer"

      Ritt🚵🏻‍♂️ ums Bääredaal Freund ✌🏻.Angenehmen

      S🌞nntag.

      Gruss vom Coalminer⚒️O.D.🤘

  7. war wandern.

    8. April 2024

    , und 27 anderen gefällt das.
  8. war draußen aktiv.

    7. April 2024

    02:05
    28,2 km
    13,5 km/h
    400 m
    380 m
    , und 50 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Hammer Trail, den ich entgegen der Einstufung von Komoot als S1.,doch als S2. einstufe, zumindest auf dem oberen Abschnitt, auch mit Absturzgefahr an einer Stelle.

      Gruß vom wendigo ✌️ 🤩

  9. war mountainbiken.

    6. April 2024

    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      🐖schnelle Abfahrt. Wer hier, die Bremsen etwas auflässt, speziell auf dem unteren Abschnitt, hat 🥚🥚.

      Gruss vom wendigo 🤘🤩

  10. war wandern.

    2. April 2024

    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 2. April 2024

      Zugegebenermaßen kurzer "After Work" Spaziergang, aber die paar Lichtstrahlen, heute Abend, waren eine Wohltat für Mensch & Tier.

      Liebe Grüße vom 👐🤩

  11. loading