komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Dirk Buckower hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Dirk Buckower
Touren

Tour 14.09.2019 17:11 Plattfuss mal wieder. ist ja auch schon fast 4 Wochen alt der Schlauch 🙄🤮

Dirk Buckower
Touren

Tour 14.09.2019 17:11 Plattfuss mal wieder. ist ja auch schon fast 4 Wochen alt der Schlauch 🙄🤮

Tour 14.09.2019 17:11 Plattfuss mal wieder. ist ja auch schon fast 4 Wochen alt der Schlauch 🙄🤮

00:54
16,1 km
17,9 km/h
30 m
10 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
3,58 km
3,93 km
3,95 km
4,44 km
4,98 km
6,73 km
7,26 km
9,46 km
12,5 km
13,2 km
16,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

14. September 2019

Kommentare

  • 14. September 2019

    Oh Nein, wie ärgerlich aber beim nächsten Mal klappt es besser, ohne Platten 🙈

  • 14. September 2019

    Danke für Mitgefühl und Zuspruch Tanja. Ja ich hoffe auch...

    Ist wohl grad ne Pechsträhne... aber auch die muss ja mal wieder enden...🙌

    Wenn nicht frag ich mal bei Continental wg Mengenrabatt nach 😂

  • 14. September 2019

    Schön das du darüber lachen kannst 😂 Ach klar endet die auch wieder 😉 Hast du schon mal daran gedacht auf Tubeless umzustellen? Ansonsten hilft wirklich nur ein Abo 🤣

  • 14. September 2019

    Es war im übrigen nen Schwalbe Schlauch 🙄

    And i dislike Schwalbe 👎

    Aber der Bikeladen meines Vertrauens hat nur Schwalbe. Jetzt fahre ich momentan also zur Konkurrenz und kauf da meine Schläuche ...

  • 14. September 2019

    Ja heute dachte ich sogar sehr viel an tubeless...😂

    Aber mir haben fast alle davon abgeraten 🙈🙄

  • 14. September 2019

    Ich fahre auch (noch) kein Tubeless, in den Jahren hatte ich auch bisher Glück mit den Platten 😄 Ich sollte nicht so laut schreien 🙈 Da ich bisher nur gutes gelesen habe, dachte ich das es für dich zum Vorteil wäre. Aber wenn viele davon abraten dann bleibt nur die Konkurrenz von Schwalbe + Abo 😄

  • 14. September 2019

    Ich denke auch 🙄😂

  • 14. September 2019

    Wobei ich momentan auch wg pannensicheren Mänteln überlege.🤔..

    Meine sind zwar noch nicht alt u auch top u schön leicht aber ist vllt im Endeffekt doch preiswerter als das Abo 🙌😏😎

  • 14. September 2019

    Gute Idee, ich habe vor kurzem in einem Bike Magazin gelesen das es ab dieses Jahr neue Mäntel gibt die länger halten und fester sind. Aber frag mich mal wie die noch heißen 😂 Vielleicht finde ich den Bericht nochmal 🙈

  • 14. September 2019

    😂

    So geht es mir auch immer...🙈🙄

  • 14. September 2019

    Ich sag dir, Alzheimer lässt grüßen 😂

  • 14. September 2019

    Ne ne... Mut zur Lücke 😏😁😁😁🙌😎

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Großstadtnatur – Entdecke die grüne Seite Berlins

Fahrrad-Collection von visitBerlin

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Berlins schönste Feierabendrunden

Rennrad-Collection von komoot

Berlins beste Badeseen

Fahrrad-Collection von komoot